Tom Cruise

wenn der typ mir 10 millionen dollar gibt damit ich Scientologe werde... würde ich mir sofort die unterlagen besorgen...
 
warum wurde mein jessica alba threat geclosed und dieser ist hier immer noch offen?

ihr mods sagt ja selber das threats zu jeden einzelnen schauspielern zu unübersicht führt.
 
Original geschrieben von mr.spangler
tom cruise ist ein furchtbar beschissener spast. leider jeder eigentlich gute film mit ihm deswegen scheiße.

Tom Cruise und Keanu Reeves sind die beiden größen Nieten im Filmgeschäft. Man möchte einfach nur kotzen, wenn man diese Idioten auf der Leinwand sieht.
 
Original geschrieben von G.G.Genesis

Theorie 1: Katie Holmes!
Theorie 2: multiple Persönlichkeit, da nicht wenige in Hollywood behaupten, Tom Cruz würde seine Karriere akribischer planen, als dem Adolf seine Reden.
P.S.: Die Kino-Beschäftigten lehnten dem Tom seine Bedingung ab.

Was ist los mit Tom? Drehen mittlerweile fast alle Stars durch?
nee, die holmes musste ja selbst die religion wechseln
ich bin für theorie 2
 
Original geschrieben von Geng Ben


Tom Cruise und Keanu Reeves sind die beiden größen Nieten im Filmgeschäft. Man möchte einfach nur kotzen, wenn man diese Idioten auf der Leinwand sieht.

Die beiden werden zu recht immer zusammen genannt. Sie spielen nämlich in gleicher Weise scheiße, unfähig mehr als nur "gefühlsandeutungen" zu zeigen...Es gibt allerdings eine handvoll guter Filme mit den beiden...
 
Tom Cruise ist einer der überbezahltesten Schauspieler weltweit, ich kann ihn überhaupt nicht ab!!!

Diese ganzen Scientologenkacke geht mir auch aufn Sack. Wurde schon angesprochen, dass er Scarlett Johansson haben wollte für Mission Impossible 3, sie vorher zu den Scientologen bekehren wollte und sie dankend abgelehnt hat und dann die Rolle nicht mehr bekommen hat?! Geiler Typ, der Cruise!
:rolleyes:
 
Original geschrieben von Geng Ben


Tom Cruise und Keanu Reeves sind die beiden größen Nieten im Filmgeschäft. Man möchte einfach nur kotzen, wenn man diese Idioten auf der Leinwand sieht.

Tom Cruise = Keanu Reeves ?

Auf keinen Fall! Reeves ist wesentlich besser und kommt wenigstens sympathisch rüber aber Tom ist nur kacke, der einzige gute Film mit ihm ist Rain Man und das hauptsächlich auch nur wegen Dustin Hoffmann!
 
Original geschrieben von Jigger


Tom Cruise = Keanu Reeves ?

Auf keinen Fall! Reeves ist wesentlich besser und kommt wenigstens sympathisch rüber aber Tom ist nur kacke, der einzige gute Film mit ihm ist Rain Man und das hauptsächlich auch nur wegen Dustin Hoffmann!

seh ich komplett anders..halte Cruise auch für keinen wirklich schlechten Schauspieler..eher hat er das Problem eben mit diesem Durschnitts-beau-gesicht "gesegnet" zu sein, das ihm eben ein wenig in eine Rollenschublade drückt..trotzdem gibt es meiner Ansicht mehr gute Filme mit ihm, als mit Reeves...Magnolia, Eyes wide shut, Rain Man ..Scorescese`s die Farbe des Geldes.., Colleteral und einige andere sind doch keine "schlechten" filme?!..
Über ihn als Privatmenschen muss man aber eh nicht diskutieren..halt`n verklärter Idiot und Unsympath..
was hat denn Reeves vorzuweisen?..seine Glanzleistung hatte er in Bill & Ted`s verrückte Reise in die Zukunft.. ( Hoschi :D )..seitdem wandelt er mit der gleichen starren Gesichtslähmung und als Ted in Spe durch irgendwelche Filme, ..Matrix 1 fiele mir noch als guten Film ein..was aber wohl aber auch weniger mit Reeves zu tun hat, als mit dem Film an sich..
 
frueher war ich volld er "fan" von ihm... cocktail uiuiui yummy


heute ist er mir ziemlich egal, denn es gibt george clooney! aber mal ne frage zu scientology: was macht diese sekte eigentlich so gefaehrlich? das man viel geld fuer kurse ausgibt kann doch nicht alles sein?
 
Ältere Filme sind wirklich gute Unterhaltung.
Cacktail, Die Firma, Risky Business......
Aber auch neuere Filme sind gut z.B. Last Samurai oder Vanilla Sky.
 
Original geschrieben von Slowmo


seh ich komplett anders..halte Cruise auch für keinen wirklich schlechten Schauspieler..eher hat er das Problem eben mit diesem Durschnitts-beau-gesicht "gesegnet" zu sein, das ihm eben ein wenig in eine Rollenschublade drückt..trotzdem gibt es meiner Ansicht mehr gute Filme mit ihm, als mit Reeves...Magnolia, Eyes wide shut, Rain Man ..Scorescese`s die Farbe des Geldes.., Colleteral und einige andere sind doch keine "schlechten" filme?!..
Über ihn als Privatmenschen muss man aber eh nicht diskutieren..halt`n verklärter Idiot und Unsympath..
was hat denn Reeves vorzuweisen?..seine Glanzleistung hatte er in Bill & Ted`s verrückte Reise in die Zukunft.. ( Hoschi :D ).

allein dieser film sollte ihn vor jeglicher rkritik bewahren..volle kanne, hoschi
 
Original geschrieben von Slowmo
...seine Glanzleistung hatte er in Bill & Ted`s verrückte Reise in die Zukunft.. Hoschi :D

Allein diese schauspielerische Glanzleistung berechtigt ihn auf Lebenszeit nur einen fähigen Gesichtsausdruck zu haben. Wer einmal so eine Messlatte am Anfang seiner Karriere gesetzt hat, kann nur verlieren.

Ebensolches Phänomen ist übrigens auch in der hiesigen Hip Hop Gemeinde zu beobachten, wenn ein solches MC-Mitglied ein erstes Bomben-Album droppt, wird das zweite Folgende garantiert von dem einen oder anderen, auch hier, zerfetzt.

:D
 
Original geschrieben von 97²
kennt einer den "keanu reeves" von mad tv?:D
Hammer..Genauso ..die parodie triffts genau auf dem Punkt..könnt mich jedesmal wegschmeissen :D..Bill & Ted ist einfach kult..aber mir fällt echt sonst kein Film ein, wo Reeves nicht entbehrlich wäre ..vielleicht kenn ich `se aber auch nicht..
 
Original geschrieben von DimebagDanni
und warum ist scientology nun so gefaehrlich!!?:confused:

Die wollen dein Geld, damit sich die Ober-Gurus noch mehr Whirlpools leisten können, wo sie sich dann mit Playgirls vergnügen. :D
 
Original geschrieben von G.G.Genesis


Die wollen dein Geld, damit sich die Ober-Gurus noch mehr Whirlpools leisten können, wo sie sich dann mit Playgirls vergnügen. :D


ja das ist schon klar, dass die geld wollen. aber das will die kirche ja auch! ist doch auch nicht umsonst. oder vhs, da kosten die kurse ja auch was! was ist denn aber nun so "gefaehrlich"? ich dachte so eher an gehirnwaesche? aber wie?

katie holmes hat immer so nen treubloeden blick drauf, die faellt bestimmt eh auf alles und jeden rein:D
 
Zurück
Oben Unten