Tomekk und Ice-T zum 11. September

Arne2000

*********
Registriert
7. Oktober 2000
Beiträge
6.366
Im Vorfeld des ersten Jahrestages des Anschlags auf das Pentagon fühlte sich ja jeder (Halb-)Prominente berufen, der Öffentlichkeit seine Meinung zum Terrorismus kundzugeben. Auch DJ Tomekk legte anlässlich eines Videodrehs mit Oberpimp Ice-T seine Sicht der Dinge dar:

Der 11. September sollte einen daran erinnern, dass jeder Tag ein 11. September sein kann, und, dass man für seine Rechte einstehen sollte. Und geht wählen! Leute, die nicht wählen, sind ein Grund, warum die Welt sich im Moment so seltsam entwickelt.

Auch Ice-T ist offenbar ein politischer Mensch:

Jeder wird eine Schweigeminute einlegen. Wir sind solche Gewalttaten in Amerika nicht gewöhnt. Es hat die Menschen hier wachgerüttelt. Wir waren auf der ganzen Welt in Kriegseinsätzen, aber nicht bei uns. Und jetzt befinden wir uns in einer Art Krieg.

Quelle:
www.mtv.de
 
MUAHAHAHAHAHA - Ice-T ist keine Gewalttaten gewöhnt ... !

Aber wieso muss der jetzt auch noch mit Tomekk anfangen , Ice war 'mal einer meiner Helden ... :(
 
Die Quelle sagt eigentlich schon alles über die starke Deepness der Aussagen. Wer erwartet denn schon von MTV, kritische Statements zu verbreiten. Und hört euch mal Copkiller oder Body Count an, da gabs noch eindeutig andere Sichtweisen. Wer weiß, was da wirklich aus dem Munde des Eistees entfleuchte. Auch Tommeck hat doch schon differenzierte politische Tracks gemacht (ich erinnere an 1,2,3...), was labert der dann da Belangloses. Statt wählen zu gehen, geh ich den extremen Weg
töte einfach jeden, der Schwarz-Gelb zu kreuzen pflegt
Schon ist das Problem für lange Zeit aus der Welt
auch wenn das dem Schilys Otto auch wieder nicht gefällt
Naja Politik lebt ja bekanntlich von Kompromissen
da muss man auch mal dem System selbst ans Bein pissen

Okkek
 
Zurück
Oben Unten