Tompson@mzee.com -Txt mit Aussage

Dieses Thema im Forum "Lyric Cypher" wurde erstellt von Tompson, 14. März 2004.

  1. Tompson

    Tompson am Start

    Dabei seit:
    22. Feb. 2004
    Beiträge:
    55
    Bekommene Likes:
    0
    Also, hier ist mein Txt... Is halt so ne Art Freetype, den ich vielleicht paa mal durch gelesen hab uch ein bisschen verbessert(ich weiß das hört sich nach ner Ausrede an, is es aba wirklich net)... Bitte um Verbesserunxvorschläge(nicht inhaltlich!!)
    Also, viel Spaß beim lesen(und vielleicht auch bizl drüba nachdenkn, wenn ihr üba sowas noch nie nachgedacht habt)



    Heutzutage sind fast alle Leute Maden
    Wies früher war kann ich euch leider nicht sagn
    Doch für n 10er wird euch hier fast jeder verraten
    Echte Freundschaft ist mehr Wert als ne Rolex
    Keiner lebt mehr nach sowas wie nem Ehrencodex
    Die Leute sagn am einen Tag dies, am nächstn das
    Ich weiß nicht, ich find dass schon ziemlich krass
    Sie ratn dir was/ und machn selbst das Gegenteil
    Zerhackn ihre eingene Aussage mit nem scharfn Beil
    Ich steh zu dem was ich sag und mach das auch
    Steh daneben und lach all diese kleinen Faker aus
    Die zu feig sind das was sie sagn auch zu vertetn
    Immer nur da stehn und darauf warten zu haten
    Die können schon mal anfangn zu beten
    Denn wenn sie kommen werd ich sie zertretn
    Die Welt ist leider voll von scheiß Feiglingn
    Die zu feig sind ihrn eigenen Scheiß zu bringn
    Die sich selbst imma zu irgnd nem Scheiß zwingen
    Und deshalb ständig mit ihrm Gewissn ringn
    Machen was nur weil anderen das gefällt
    Und dann gibz noch Arschlöcher, die machn alles für Geld
    Doch sie wissn sie können sich auf niemand verlassn
    Denn sie wissn ganz genau, dass alle sie hassn
    Andre Sache:
    Ne Frau wird vergewaltigt, alle schaun nur zu
    Stehn blöd in der Gegnd rum, keina will was tun
    Denn jeda einzelne von denen ist nen feiges Huhn
    Die sind doch genauso Schuld wie der scheiß Täter
    Den mach ich zuerst fertig, die scheiß Gaffer später
    Wenn ich solche Leute einmal in die Finga krieg
    Dann sind sie schon sowas von ge****t
    Kriegn erst nen Tritt, dann in den Magn nen Hieb
    Denn solche Leute sind echt das lezte
    Auf gleicher Stufe mit den scheiß Rassisten
    Du glaubst mir nicht wie ich die zerfeze
    Meine Aufgabe: Die Welt von solchn Wixan ausmistn
    Wenn ein Weißer vor meinen Augn zu nem Schwarzn Ni99a sagt
    Liegt er schon im Grab
    Denn sowas versaut mir meinen Tag
    Und dann seinen/ Nein, sein ganzes Leben
    Denn wenn ich mit ihm fertig bin kann er nicht mehr gehen
    Also steht nicht nur rum wenn nen Schwarzer beleidigt wird,
    Ne wehrlose Frau vergewaltigt wird
    Oder könnt ihr mit dem Gefühl lebn nix getan zu habn?
    Ich nicht; mich würd das für mein Leben brandmarkn
    Also sitzt nicht nur rum sondern helft der Frau
    Wenn ihr helft, helfn andre vielleicht auch
    Und zusammen macht ihr dem Triebtäter den gar aus
    Und wenn ich da bin helf ich natürlich auch
    Ich bin der erste der hilft, geh ich dabei drauf
    Da scheiß ich drauf/das is mir sowas von scheißegal
    Denn dann kann ich stolz sein in meim Lebn was getan zu ham
    Und selbst wenn ich dann wirklich tot bin
    Weiß ich wenigstens: mein Lebn hatte nen Sinn
    Denn die Frau wird mir ewig dankbar sein
    Dass ich sie befreit hab von dem Schwein
    Ja für sowas geh ich verdammt nochmal in den Tod
    Denn wenn ich sowas seh, seh ich nur noch rot
    Doch die Sache ist: ich werde nicht sterben
    Ich bin nämlich einer der besten kämpfer auf Erden
    Normalerweise kämpf ich nur mit Wortn
    Doch is erstmal ne Frau geschlagn wordn
    Oder jemand wegen seiner Hautfarbe beleidigt wordn
    Dann reiß ich dem der s war den Kopf ab, um ihn dann zu entsorgen
    Denn sowas kann ich auf den Tod nicht ausstehn
    Deshalb werd ich mit all meier Kraft dagegn vorgehn
    Und selbst wenn meine Kraft nicht ausreicht
    Steht mindestens einer hinter mir, der mir mir austeilt
    Und ich weiß wer das ist
    Aber ich hoff, dass du noch ein weiterer bist
    Denn es ist/ mein Ziel was zu erreichen mit meim Text
    Und wenn du jez wach bist, hoff ich dass du auch andere aufwext



    [Gehört jetzt nich mehr zum txt:]
    Die sache mit der Vergewaltigung, bei der alle nur zu schauen und nix machn ist leider oft genug passiert... Eine Frau wurde sogar mal in ner vollen(!!!) S-Bahn vergewaltigt, und kein Mensch hat ihr geholfen!! Und Rassisten gibt es ja Leider auch noch viel zu viele....


    Aba jetzt: Bitte Kritik
     
  2. N.E.K.S.

    N.E.K.S. Aktivist

    Dabei seit:
    28. Dez. 2003
    Beiträge:
    270
    Bekommene Likes:
    0
    bahh voll oberflächlich meiner meinung nach.. und scheiße aufgebaut usw usw
     
  3. purtzel

    purtzel Altgedient

    Dabei seit:
    30. Okt. 2003
    Beiträge:
    4.105
    Bekommene Likes:
    322
    Inhaltlich kann man des besser machen...! Die Reime sind nicht so interessant, und bring mal n bisschen Struktur in deine Texte!
     
  4. Tompson

    Tompson am Start

    Dabei seit:
    22. Feb. 2004
    Beiträge:
    55
    Bekommene Likes:
    0
    Könntet ihr das bitte ein bisschen präzisieren?? Anhand solcher aussagen weiß ich igndwie nicht wirklich wie ich es beseer machn könnt...
     
  5. irgendwie : SCHEIßE !!! ;)


    peace
     
  6. Dr.Cannabis

    Dr.Cannabis Aktivist

    Dabei seit:
    8. März 2004
    Beiträge:
    274
    Bekommene Likes:
    1
    Naja man merkt, auch wenn dus nicht so richtig hinbekommst, dass du was mit dem T ext aussagen willst !!
    Das find ich schon mal gut !!;)
    Ansonsten langweilige Standartreims !!
    Fast keine Doppelreime !!
    Flow is da auch nich viel drin !!
    Überarbeite den TXT nochmal und stell ihn dann nochmal rein !!!
    Keep on trying !!:D

    --DR.C--
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.