Tone braucht eure Ideen

Original geschrieben von Johnblaze
warum pusht ihn Xavier nicht richtig und sie bringen "Schick Mir Ein Engel" raus!
Der Name von Xavier könnte Tone in die Öffentlichkeit ziehen und den Durchbruch bedeuten!
1. musst du unbedingt ins Marketing :rolleyes:
2. BITTE ich Xavier darum es nich zu tun
 
Original geschrieben von JTF

1. musst du unbedingt ins Marketing :rolleyes:
2. BITTE ich Xavier darum es nich zu tun

MIR ist es doch egal ob Tone großen Erfolg hat!
Nur für ihn wäre es doch sicher am besten wenn er mehr verkauft oder ist er dir dann nicht mehr real genug?
 
Original geschrieben von Johnblaze
warum pusht ihn Xavier nicht richtig und sie bringen "Schick Mir Ein Engel" raus!
Der Name von Xavier könnte Tone in die Öffentlichkeit ziehen und den Durchbruch bedeuten!

genau. dann kommt tone in die top ten, es gibt n jamba klingelton und von jetzt auf nacher finden ihn 99% des forums scheiße:D
 
na die idee von tone ist aufjedenfall ma geil
1. man macht das video für einen der besten deutschn rapper
2. man kann stolz auf sich selber sein bei so einer aktion dabei gewesen zu sein.

warum sollte tone das lied mit xavier rausbringen??
ich mein gut er würde da vielleicht mit bekannter werden aber ich glaube das tone wegen sich selber bekannt werden will und nicht weil er ein track mit xavier gemacht hat.
 
Diese Aktion ist ja mal echt saugeil!
Ich finds immer cool, wenn Künstler sich so um ihre Fans und deren Meinung kümmern.
"Du brauchst mich" ist auf jedenfall ein Bombentrack und für ein Video dazu schwirren mir sogar ein paar geile Ideen durchn Kopf!
Ich bin gespannt auf das Ergebnis dieser Sache.
 
Re: Re: Tone braucht eure Ideen

Original geschrieben von size 13


wow super grosszügig, man kann entweder eins von sage und schreibe 5 (!) (in worten: fünf !) alben gewinnen die tone auch noch signiert hat (!!!) oder beim dreh nebendran rumstehn (!!!!). ;)

was willst du denn, einen geblasen bekommen ode was?
 
Re: Re: Re: Tone braucht eure Ideen

Original geschrieben von Butler Jeffrey


was willst du denn, einen geblasen bekommen ode was?

andere ausdrucksweise. sonst wirst du gebangt. letzte chance!




d.hobo
 
Zurück
Oben Unten