Tone - Du brauchst mich (laut VIVA+ schon auf rotation)

Black-Dragon

gehört zum Inventar
Registriert
20. Februar 2005
Beiträge
1.143
Hallo!

Wollte fragen obs das Video jetzt schon gibt??

In der Get The Clip Hip Hop Playlist ist der Clip schon drin!
 
Gibt es noch nicht im Internet... Votet auf jeden Fall für den Song, gute Musik sollte endlich mal an die Spitze.
 
Der Track ist so geil!!! Hoffe mal das er auch mal im TV gespielt wird.
 
So nen Killer Track und so wenig Resonanz? Seltsam.. Naja Daumen hoch... ist fett.
 
hmmm, mir wurde gesagt, dass der Track schon mal bei Viva gezeigt wurde. Hat doch sicher jemand aufgenommen ...

''Am 26.03.06 ist Tone als Tourtipp bei Sat.1 zwischen 0.00h bis 0.30h zu sehen''
 
also das video lief auf jeden fall schon, habs smastga morgen geshene um 5uhr oder so...aber anschiend hats noch keiner aufgenommen.
 
die sind doch dumm...machen null werbung und am ende wundern sie sich dass es nicht in die rotation kommt:mad:
 
Das Video hat Style, aber wie es aussieht wurde es extrem gekürzt. Naja, trotzdem dope
 
kanns leider net angucken. realplayer muckt rum. naja bald wird eh bei german rap vidz zum dl bereitstehen, denke ich mal.
 
Zurück
Oben Unten