LP Tone - Phantom [03.04.09]

Gutes Album. "Du lässt mich nicht los" mit J-Luv ist das beste seit langem aus Deutschland.
 
mann warum sind die "deepen" tracks so dope und die battletracks so wack:confused:

war ja beim letzten album auch schon so..."du brauchst mich" ist eins der besten lieder überhaupt und der fast der ganz rest so unfassbar standard
 
rein sound - und flowtechnisch irgendwie schon...aber battletracks brauchen für mich auch gute, treffende zeilen, und da gibts keine einzige... ok wack war übertrieben, eher lahm

"von deinen raps kriegt man durchfall":rolleyes: da wünscht man sich er würde auf timbuktanisch oder so rappen
 
Die Frankfurter Raplegende TONE veröffentlicht am 3. April sein lange erwartetes zweites Soloalbum "PHANTOM" über sein eigenes Label. Bei uns im Studio spricht er über die frühe Frankfurter Rapszene, über seine Bedeutung für Battlerap in Deutschland, über die Entstehung seiner Musik und über Kollabos mit anderen Künstlern.

~~~ SCHNELL SCHAUEN AUF WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV und unter diesem Link:

http://mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/style/pastshows/id/4527
 
Die Frankfurter Raplegende TONE veröffentlicht am 3. April sein lange erwartetes zweites Soloalbum "PHANTOM" über sein eigenes Label. Bei uns im Studio spricht er über die frühe Frankfurter Rapszene, über seine Bedeutung für Battlerap in Deutschland, über die Entstehung seiner Musik und über Kollabos mit anderen Künstlern.

~~~ SCHNELL SCHAUEN AUF WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV und unter diesem Link:

http://mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/style/pastshows/id/4527

daumen hoch. mal wieder ein extrem interessantes interview. dinge wie die alkoholgeschichte muss man aus nem künstler erst einmal rauskriegen. da sollten sich manche "hip-hop-journalisten" mal ne scheibe abschneiden, die ihre interviews auf die frage nach den produzenten und features fürs nächste album beschränken
 
mann warum sind die "deepen" tracks so dope und die battletracks so wack:confused:

war ja beim letzten album auch schon so..."du brauchst mich" ist eins der besten lieder überhaupt und der fast der ganz rest so unfassbar standard
meine worte!!!
meine bomben sind lasergesteuert........:confused:
 
Bööööös.

Die Punchlines sind manchmal leicht peinlich. Popel rauziehn und son Dreck. Aber Durch den Regen und das Intro gehn ja sowas von rein.
 
Mir war selbst gar nicht bewusst dass Tone so ist, wie er im Mixeryraw Interview rüberkommt
Hatte eine komplett andere Vorstellung von ihm...
Super gut :thumbsup:
 
Ich weiß gar net, was einige hier mit den Punchlines haben. Nur weil das keine kranken Sprüche übers Mütter ermorden und Schwestern vergewaltigen oder irgend n assi Scheiß übers abstechen und zusammenschlagen ist, wird es als kindisch und peinlich angesehen.
Ist halt einfach der Style von Tone, auch ohne irgendwelche Morddrohungen auszukommen.
 
bombastisches Album! Hat er meine Erwartungen voll erfüllt! Freitag ab in den Laden und das Teil im Auto in Originalqualität pumpen ;-)
 
Ein Statement zu der MySpace-Aktion, da es doch recht umstritten ist:

Wer sicht nun fragt, warum wir vorab so ein heiß erwartetes Album komplett im Netz veröffentlichen: *PHANTOM* ist ein Album, das jeden Cent wert ist. Wir zweifeln nicht daran, dass die Liebhaber von Tones Musik und die, die es noch werden, das genauso so sehen (das beweisen uns auch die Zahlen!). Es ist nicht Tones Art, ängstlich vor illegalen Downloads den Schwanz einzuziehen. Nein, er stellt sich dem mit erhobenem Haupt!
 
Morgen Abend bei der Releaseparty halte ich endlich das Album in meinen Händen ... Weihnachten & Geburtstag zusammen :D
 
Morgen Abend bei der Releaseparty halte ich endlich das Album in meinen Händen ... Weihnachten & Geburtstag zusammen :D
Mir sind 16€ Abendkasse und 16 (?) € Album + paar Eus Benzin dann doch zu viel... oder wieviel soll das Album da kosten?
 
Zurück
Oben Unten