LP Tone - Phantom [03.04.09]

Alter, ich hab mit derb auf das Album gefreut. Werder Media Markt noch Saturn hat es. :thumbsdown: Aber Tua und uralte dynamite deluxe, clueso platten haben. :mad:
 
Gestern is der Coccon club abgebrannt! Was für ne geile Show! Tone als NWA Mitglied! "Straight outta Compton, crazy mother****er named Tone!" war echt ne sehr geile show!
Auf jeden Fall Abriss!

Krass, wer alles da war!! Vor allem Banjo war cool! Aber krass, dass Tone und Magic wirklich Adems Part haargenau gebackt haben!! :D

Ich find geil, dass Savas' Part im Booklet erst ab der vierten Zeile drin steht, den Anfang hat der der's abgeschrieben hat auch nicht verstanden :D
 
Hat das schon jemand von MZEE bekommen oder etwas gehört?? :(
Ja hab gerade angefrufen und bin auch ziemlich angefressen...Hab Montag bestellt und mir wurde zugesichert das ich es am Freitag bekomme...Und zu früh gefreut...Mir wurde eben gesagt das sie es selber erst heute bekommen haben und es erst nächste Woche verschickt werden kann....Ja MZEE Super!!! Schönen Dank für´s versaute Wochenende!!! Hätte ich es doch mal lieber bei Amazon bestellt!!! Aber den Fehler mache ich kein zweites mal!!!
 
Lads doch in der Zwischenzeit ab dann musst du nicht über ein versautes Wochenende weinen Söhnchen.
 
hör es dir auf myspace an meine güte! menshc menshc album bekommt 12/15punkten, leider ist da nicht ein track der mich sofort so fesselt wie du bracusht mich oder schick mir nen engel!
abe rinsgesamt gute parts aber tone sollte bei battle lines wieder merh schnell rappen liegt ihm besser als dieses teilweise langesame bei einigens tücken!

sie lieden ist krass, durch den regen, aus dem dunkeln, der track mit KING S und auch der harris track gehen gut rein und viele weitere natürlich auch wie special oder so
 
Was ist los mit euch? Das regt schon ziemlich auf, hab auch bei MZEE bestellt und bei MySpace ist es auch nicht mehr. Wenn man sich die Woche schon drauf freut, dann regt es eben auf, wenn's dann nicht hier ist. Egal, lasst uns nur über Album reden.

Peace Out
 
ganz genau beim topic beliben,an udn für sich ist so ein aufregen auch wirklcih i-wo kindisch!
 
der Part von Adem ist wirklich eine Unverschämtheit :D
unglaublich, sowas auf einem Tone Album.. habs album noch nicht gehört aber ich bin mir sicher, das ist der tiefpunkt der platte
 
Alter, ich hab mit derb auf das Album gefreut. Werder Media Markt noch Saturn hat es. :thumbsdown: Aber Tua und uralte dynamite deluxe, clueso platten haben. :mad:
Hast du im Saturn nachgefragt? Hatte es zuerst auch nicht gefunden, war dann aber doch drin für 15€

Sehr geiles Artwork
 
bei saturn hatten se mir gesgat muss beim hip hop stehen stand es aber ncith hba e die frau dnan egbeten mal beid en noch nciht eingeräumten cds zu gucken udns chwupps da war sie bei
 
wie kann man nur so einen geilen Beat wie in "Gorillas" versauen mit so nem Vollpfosten (Adem)...ne sorry , der soll aufhören mit rappen!

Ansonsten super Album mit ein , zwei ausfällen!
 
das mit adem sieht wohl jeder ähnlich, zu krass wie er den überbeat und auch den überpart von tone versaut, ich schnippel mir den song nochmal für den ipod zurecht und nehm adem einfach raus :D
 
das mit adem sieht wohl jeder ähnlich, zu krass wie er den überbeat und auch den überpart von tone versaut, ich schnippel mir den song nochmal für den ipod zurecht und nehm adem einfach raus :D

kannst mir das dann schicken? adem-freier Song wär echt gut.....oh man allein schon der Einsatz von Adem am Anfang, einfach nur lächerlich
 
Naja, nach dem ersten Durchlauf bin ich nicht so begeistert, liegt aber nicht an Tone, sondern an der absolut superdurchschnittlichen Produktion. Vielleicht wächst das Album noch, aber so ist das kein wirklich großer Wurf.
 
Gerade die Single gekauft und gefällt.
Wenn Geld da ist, wird das Album geholt.:)
 
Zurück
Oben Unten