LP Tone - Phantom [03.04.09]

Gehate? Hör' dir diesen schrecklichen Part doch mal an und vergleiche dieses sinnlose, uninspirierte Rumgequengel mit Parts auf den WBM-Alben oder RB-Tapes. Wack. King of Rap? Nee, schon lange nicht mehr. Aber jetzt: endgültig wack. Savas, hör' auf zu rappen! Ist besser.



bist du hängen geblieben? leb weiter in deiner WBM und RB zeit. Savas hat sich einfach weiter entwickelt, wie oft das hier noch gesagt werden muss is einfach trauer pur. ich glaub savas macht seine parts absichtlich so, damit sich so leute wie du darüber aufregen!


Tone Album killt bis jetzt alles was dieses jahr erschienen ist. mal schauen ob jeyz album oder AZ album mithalten kann...
 
"Durch den Regen" hat allerdings die Avancen, zu meinem persönlichen Song des Jahres zu werden. Höre das schon seit Tagen in Schleife :thumbsup:
 
bist du hängen geblieben? leb weiter in deiner WBM und RB zeit. Savas hat sich einfach weiter entwickelt, wie oft das hier noch gesagt werden muss is einfach trauer pur. ich glaub savas macht seine parts absichtlich so, damit sich so leute wie du darüber aufregen!

Dass sich etwas zeitlich weiterentwickelt ist ein ganz normaler Vorgang. Dies sagt aber nichts über die Qualität der Entwicklung aus. Und Savas hat seine unverwechselbare Stimme, seinen Style und den Flow ab- oder aufgegeben. Aus Jefferson Airplane ist Jefferson Starship geworden: langweilige, aufgeblasene Scheisse, die jeder macht.

Und sollte Savas diese Parts wirklich nur schreiben, um mich aufzuregen, dann verspreche ich, mich nie mehr über diese Parts aufzuregen, wenn Savas aufhört sie zu veröffentlichen.

Wenn etwas wack ist, muss man halt mit dem Finger drauf zeigen und "Wacke Scheisse!" schreien.
 
Dass sich etwas zeitlich weiterentwickelt ist ein ganz normaler Vorgang. Dies sagt aber nichts über die Qualität der Entwicklung aus. Und Savas hat seine unverwechselbare Stimme, seinen Style und den Flow ab- oder aufgegeben. Aus Jefferson Airplane ist Jefferson Starship geworden: langweilige, aufgeblasene Scheisse, die jeder macht.

Und sollte Savas diese Parts wirklich nur schreiben, um mich aufzuregen, dann verspreche ich, mich nie mehr über diese Parts aufzuregen, wenn Savas aufhört sie zu veröffentlichen.

Wenn etwas wack ist, muss man halt mit dem Finger drauf zeigen und "Wacke Scheisse!" schreien.



ja aber du kannst es nicht verallgemeinern, ich mein nehmen wir allein mal tone. aus meinem umfeld (die hip hop musik feiert) bin ich der einzige der tone so überkrass feiert. die anderen finden seinen style usw einfach nciht geil. es is geschmackssache. ich find savas seine alten tracks genau so geil wie wenn er heute mit seiner stimme arbeitet usw. es zeigt das der künstler kein bock hat jeden tag ein dickes steak zu essen. abwechslung tut gut, wenn er wieder mal dann "so ähnlich" wie früher rappt dann feierst du das umso mehr. und auf ToL waren ja nicht nur "nuschelbetonungsparts" von dem her, seh es ganz easy. musik is wie essen, geschmackssache!
 
ja aber du kannst es nicht verallgemeinern, ich mein nehmen wir allein mal tone. aus meinem umfeld (die hip hop musik feiert) bin ich der einzige der tone so überkrass feiert. die anderen finden seinen style usw einfach nciht geil. es is geschmackssache. ich find savas seine alten tracks genau so geil wie wenn er heute mit seiner stimme arbeitet usw. es zeigt das der künstler kein bock hat jeden tag ein dickes steak zu essen. abwechslung tut gut, wenn er wieder mal dann "so ähnlich" wie früher rappt dann feierst du das umso mehr. und auf ToL waren ja nicht nur "nuschelbetonungsparts" von dem her, seh es ganz easy. musik is wie essen, geschmackssache!

Jemand, der Tone's Style nicht feiert, kann ich genauso wenig als Rap-Hörer ernst nehmen, wie jemand, der behauptet, dass dieser neue Savas-Style ihm irgendetwas geben würde.
Die meisten reden sich dann mit "Geschmackssache" raus.
Es hat aber schon einen Grund, warum Beatles/Stones/Kinks "gut" und Monkees/Archies/Bay City Rollers "schlecht" sind.

Naja...das Tone-Album ist gut, wenn auch nicht das erwartete Brett - und den Großteil der Features hätte er sich sparen können (Savas, Steen, Naidoo z.B.).
 
was für ein wunderbares album!:thumbsup:

"bös" und "durch den regen" sind sooo hamma songs!
 
Ich kenne das Tonealbum noch nicht, aber du denkst ernsthaft, dass AZ da mithalten kann? :)



Wenn AZ sich nicht so sehr auf Block und Street konzentrieren würde sondern einfach wieder mehr Hip Hop in seine Texte packen würde, dann würde er das Album des Jahres zaubern, siehe 2001 mit Leben und 2003 mit Faust des Nordwestens...
 
Wenn AZ sich nicht so sehr auf Block und Street konzentrieren würde sondern einfach wieder mehr Hip Hop in seine Texte packen würde, dann würde er das Album des Jahres zaubern, siehe 2001 mit Leben und 2003 mit Faust des Nordwestens...

AZ =/= Azad
 
durch den regen wirklih ganz groß, diese thematik sehr gut und völlig ohne kithsch verarbeiutet! regt zum nachdenken an!!!
 
Also ich habs mir jetzt auch nen paar mal reingezogen und bin fast durchweg geflasht. So wie ichs auch erwartet hatte. Ich finde nur den Mörder Rap Track wegen der Hook nicht so geil und erwische mich immer wieder wie ich einfach nicht mehr anders kann und bei dem Gorillas Track wegskippe sobald Adem in die Booth steppt......ansonsten Classic Material!!!!
 
Jemand, der Tone's Style nicht feiert, kann ich genauso wenig als Rap-Hörer ernst nehmen, wie jemand, der behauptet, dass dieser neue Savas-Style ihm irgendetwas geben würde.
Die meisten reden sich dann mit "Geschmackssache" raus.
Es hat aber schon einen Grund, warum Beatles/Stones/Kinks "gut" und Monkees/Archies/Bay City Rollers "schlecht" sind.

Naja...das Tone-Album ist gut, wenn auch nicht das erwartete Brett - und den Großteil der Features hätte er sich sparen können (Savas, Steen, Naidoo z.B.).
Wie ignorant du bist... :thumbsdown:

Weiß einer wann's die Releaseparty bei Yavido zu sehen gibt?

~EDIT~

Der MMS Remix ist übrigens ohne Essah... also keine 99 ct wert.
 
Alter was dieser Lex Barkey mit Bös' wieder fürn Brett gebastelt hat..
Ich feier bis jetzt jeden Beat von dem Kerl übelst

Album ist natürlich wie erwartet sehr geil:thumbsup:
 
Wie ist der MMS Remix so ?
Schlechterer Beat (weil das Original eben so gut ist) mit 'ner coolen Hook von Moe, die Parts sind gleich. Also 99 ct für den Track bzw 3 € für Original, Remix, Acapella und Instrumental lohnen sich nur, wenn man das Original sowieso abnormal feiert, was ich nicht tu.

Ich find' "Bös" so machtvoll!! So langsam hat Tone noch nie gerappt, hätt' nicht gedacht, dass das so gut kommt, liegt aber sicher auch am Brett-Beat.
 
Zurück
Oben Unten