LP Tone - Phantom [03.04.09]

habs jetzt auch endlich. hammer-album :eek:
meine favoriten bisher: "weit gekommen", "durch den regen", "du hast recht", "leg das mic weg"
 
Ich fand tone immer gut nur das album ist scheisse, genauso wie zukunftsmusik was nur mittelmaß war. der typ soll mal nicht so schnulzige lieder machen und sich daran errinnern warum er überhaupt gefeiert wird und so nen status hat, bestimmt nicht für so nen mist.
 
der typ soll mal nicht so schnulzige lieder machen und sich daran errinnern warum er überhaupt gefeiert wird und so nen status hat, bestimmt nicht für so nen mist.

:rolleyes:

Genau das Gegenteil ist der Fall.
Neben seinem Killer-Flow und seinem Rapstyle sticht doch besonders seine Fähigkeit, deepe Sachen auf geile Art rüberzubringen, hervor.

Es gibt net wenige Leute, die eben mit den ganzen assi Battle-Sachen net so viel anfangen können und dafür auf Lieder wie "Du brauchst mich" abgehen, weil es selten etwas gibt, das so ehrlich und gleichzeitig so fresh ist !!
 
Track des Albums für mich Bös, super agressiver Track, besonders geil beim Autofahren.
 
Der "Du brauchst mich" als SCHNULZIG empfindet, lebt eh fernab von der Realität...
 
eben du brauchst mich ist eines der top 10 lieder ever in deutschland!
ich mag es an tone das er battle mit hamemrgeilen lyriks verbinden kann! daumen hoch!
und der KING S part ist doch wohl mal übergeil, so geile arbeiten mit seiner freaky stimme! daumen hoch dafür!
 
Hier könnt ihr euch die Sachen bestellen, auf denen Tone noch drauf ist (nicht alle - "Magic Frankfurt Sound Süd" z.B., aber fast alle). Einfach rechts auf "Featuring"...
 
Wieder einmal ein sehr gutes Album von Tone. Der Mann muss unbedingt noch an der Regelmäßigkeit seines Outputs arbeiten. Ansonsten gibt es wenig zu meckern.

zur Review
 
album ist dauerbrenner, 18 tracks und bis auf "gorillas" sind alle überkrass. wenn man bedenkt, dass da "deutschrap", "tribute to biggie" und "mission" gar nicht drauf sind, wäre tone der erste, der ein 20-track-classic rausgehauen hat.
 
Zurück
Oben Unten