Tone - Zukunftsmusik

wenn du auf laden stehst, dann solltest du doch vielleicht mal in den laden gehen... :D
 
Original geschrieben von s-kud
wenn du auf laden stehst, dann solltest du doch vielleicht mal in den laden gehen... :D

Wenn du einen Künstler nicht kennst oder nur sehr eingeschränkt kennst, dann ist es doch wohl sinnvoll, sich erstmal einen Eindruck zu verschaffen, bevor man sein Geld in eine Sache investiert, die das Geld evtl. dann doch nicht Wert ist, oder???
Eben, ich gehöre nicht zu den Leuten, die dick ein auf HipHop machen, aber nicht bereit sind, die guten Künstler zu supporten.
 
Seh ich auch so. Ausserdem is es wohl wesentlich bequemer sich die CD zuhause in Ruhe anzuhoeren als in irgendnem Saturn oder so.
 
Original geschrieben von Schnaggero


Wenn du einen Künstler nicht kennst oder nur sehr eingeschränkt kennst, dann ist es doch wohl sinnvoll, sich erstmal einen Eindruck zu verschaffen, bevor man sein Geld in eine Sache investiert, die das Geld evtl. dann doch nicht Wert ist, oder???
Eben, ich gehöre nicht zu den Leuten, die dick ein auf HipHop machen, aber nicht bereit sind, die guten Künstler zu supporten.

es gibt aber wirklich auch andere möglichkeiten, sich einen eindruck zu verschaffen, ohne sich die tracks zu saugen. zum beispiel: im plattenladen vorher anhören, sich snippets auf der seite des künstlers laden, oder bei itunes oder amazon reinhören...
 
einfach Hammer....

ich hab es mir erst ca. vor nem Monat gekauft...
aber seitdem hör cih es fast tägl.
wohl eines der besten Deutschrap-Alben überhaupt!

Das einzige was mich stört ist das unpraktische Format, so dass cih es nicht in mein CD-Regal bekomme...:(
 
Original geschrieben von Schnaggero


Wenn du einen Künstler nicht kennst oder nur sehr eingeschränkt kennst, dann ist es doch wohl sinnvoll, sich erstmal einen Eindruck zu verschaffen, bevor man sein Geld in eine Sache investiert, die das Geld evtl. dann doch nicht Wert ist, oder???
Eben, ich gehöre nicht zu den Leuten, die dick ein auf HipHop machen, aber nicht bereit sind, die guten Künstler zu supporten.

also... in erste linie ging es mit um das wortspiel.

und mit "eindruck verschaffen" die legitimation zu haben sich ein komplettes album zu saugen, finde ich trotzdem net in ordnung.
du kannst es dir anhören im laden, oder im mzee shop oder so.
aber wenn mans dann später noch auft ist eigentlcih alles ok.
(bei künstlern wie tone ist es ja eh nciht so wichtig, ob in den ersten wochen viel verkauft wird. chartpositionen sind sowieso außer reichweite...)

aber wie gesagt ich fand das wortspiel so geil, weil es mir spontan eingefallen ist und auch noch voll den sinn getroffen hat.

edit: das problem ist, dass man, wenn man ein album schon aufm rehern hat udn die tracks schon auswendig kennt, nicht merh wirklich motoviert ist, sich das ding dann noch zu kaufen.
ein kumpel von mir hat eine woche lang erfolglos die läden nach palwolf abgeklappert. dann hatte er sie schnauze voll und hat es sich gesaugt. er fands zwar recht cool und so, aber hatte dann irgendwann keinen bokc mehr das zu kaufen.
 
So, ich kopiere mal meinen text, den ich in den Tone Thread in der HHD gepostet habe:



Also, wie es aussieht, ist www.reimroboter.de nun tatsächlich wirklich mal richitg "präsent". Der Online-Shop wurde nun eröffnet, es gibt eine Liste von den eMail-Adressen zu den Radiosendern aus ganz Deutschland und es wurde nun zum ersten Mal ein richtiger Newsletter verschickt.

Im Shop kann man ein Shirt mit dem tone Logo je für Mann oder für Frau ordern, sowie Tone Album und die Single "Reimroboter", beide mit Unterschrift. Wer die beiden Releases also noch nciht hat, kann sie nun hier für einen sehr akzeptablen Preis ordern.

Wer es immernoch nicht gehört: Tone ist zusammen mit Xavier Naidoo, sowie mit Jonesmann und Pal One auf Tour dieses Jahr. Außerdem ist er auf Xaviers nächtens Single "Bist du am Leben interessiert?" vertreten und er wird im Frühjahr endlich siene zweite Single "Du brauchst mich" inklusive eines Videos über Beats Around The Bush, Xavier Naidoos Label, releasen.

Demnächsten werden außerdem "Chronologie II" von Jeyz und "Chlashtape-FrankfurtSoundSüd" von Magic, der u. a. auf Tones Albumv ertreten ist, erscheinen, auf denen Tone gefeatuered sein wird. Reinhören lohnt sich also definitiv.
 
das wird dann aber bestimmt ne tour von xavier naidoo sein, wo tone, pal und jones als vorband dabei sind oder?
 
Original geschrieben von s-kud
das wird dann aber bestimmt ne tour von xavier naidoo sein, wo tone, pal und jones als vorband dabei sind oder?

vollkommen richtig.
die karten sind auch dementsprechend teuer.
TRAUER TRAUER
 
Die neue Single erscheint am 24.03.06 und es wird eine Tour mit Pal One stattfinden.

Tourdates:
16.05. Trier - Ex-Haus
17.05. Nürnberg - Hirsch
18.05. Kempten - 5ive
19.05. Stuttgart - Landespavillon
20.05. Freiburg - Jazz Haus
21.05. Frankfurt - Cocoon Club
23.05. Bremen - Römer
24.05. Lübeck - Riders Cafe
26.05. Chemnitz - AJZ Talschock
27.05. Berlin - Magnet
28.05. Köln - Stadtgarten

Ticketpreise der Tour: 8,00.- €
 
Nachtwandler schrieb:
Die neue Single erscheint am 24.03.06 und es wird eine Tour mit Pal One stattfinden.

Tourdates:
16.05. Trier - Ex-Haus
17.05. Nürnberg - Hirsch
18.05. Kempten - 5ive
19.05. Stuttgart - Landespavillon
20.05. Freiburg - Jazz Haus
21.05. Frankfurt - Cocoon Club
23.05. Bremen - Römer
24.05. Lübeck - Riders Cafe
26.05. Chemnitz - AJZ Talschock
27.05. Berlin - Magnet
28.05. Köln - Stadtgarten

Ticketpreise der Tour: 8,00.- €

nur so wenig wenn ich doch bloss in deutschland wohnen würde:mad: :mad:
 
Hip-Hop-Boy-144 schrieb:
nur so wenig wenn ich doch bloss in deutschland wohnen würde:mad: :mad:
das gleiche denk ich mir auch gerade... :(

im Tone-Newsletter steht was von Debut-Album von Magic... bin gespannt drauf... der Mann hat Druck drauf... Auf "Von Weit Her" war er Über-Hammer!!!:eek:
 
Zurück
Oben Unten