Tone - Zukunftsmusik

Original geschrieben von Nachtwandler


Du kennst nicht die ersten beiden Curse Alben?:confused: Bildungslücke :) Nein, Spaß. Solltest du dir aber wirklich mal anhören.

Nein war früher nie so überzeugt von Curse, aber ich werd sie mir denk ich demnächst mal zulegen.
 
was ist das eigentlich für ein landsmann und ist der das auf dem cover oder ist das eine fotomontage?
 
ausser dem gesicht (die rechte hälfte natürlich :p ) nein...body + tatoo sind echt.
 
Re: Hype

Original geschrieben von Pinsdorfsfinest
Meiner Meinung nach ist Tone ganz geil, aber diesen Hype hat er wirklich nicht verdient.

wieso denn nicht, wenn einer der besten dt. Rapper nach jahren endlich sein Album droppt. der Junge hat einen ganz anderen Hype verdient..ach nebenbei ist Hype bei dir irgendwie ein negatives Wort:eek:
 
In der aktuellen Backspin gibt es ein Review, nur ein Balken fehlt zur vollen Punktzahl :cool:
 
ich warte schon sooo lange auf ein Album von Tone!

Hört sich alles sehr gut an!

Endlich mal ein deutsches Rap-Album auf das ich mich freue!:)
 
ich weiss so eine qualität eigentlich zu schätzen nur hört sich das ganze für michetwas zu gekonnt und gewollt an und der spass beim hören bleibt einfach auf der strecke...
 
Original geschrieben von Zayd


was is daran schlecht?

ich meine wenn man zb.. oldschool sahcne damit vergleicht..das snippet hört sich ja gut an..nur es fehlen mir die experimente, spielereien... ich finds langweilig wenn alles perfekt ist. perfekter flow..perfekte aufnahmen

hoffe du verstehst was ich meine... :)
 
das snippet is schon ma sehr hamma.

das album hat in der juice NUR 4 Kronen bekommen.
die bewerter scheinen wohl extreme ohrenkrankheiten zu haben.
 
Original geschrieben von Makaveli 97
das album hat in der juice NUR 4 Kronen bekommen.
die bewerter scheinen wohl extreme ohrenkrankheiten zu haben.

das denke ich allerdings auch :)
 
Zurück
Oben Unten