Tone - Zukunftsmusik

Mir fehlt auf dem Album der Snippet-Song "Frankfurter Dampflok"

Schade das der wohl kurzfristig runtergeflogen ist...


Ansonsten sehr guter Kram! Wie lange der warten musste auf sein eigenes Album ist schon hart... checkt das Interview zum Album hier auf mzee.com! ´damt gut!!


Jammert nicht über die Beats... die hat er sich halt selbst gepickt...


Peace!
 
Original geschrieben von blaM
Mir fehlt auf dem Album der Snippet-Song "Frankfurter Dampflok"


Ich hoffe immer noch darauf, dass der Track auf ner Veröffentlichung als B-Seite enthalten ist.
 
"stiber twins" und "sammy deluxe" grüßen....

Warum nicht. Er hat alle seine Feature Partners aufgelistet und dabei ist halt Samy Deluxe und die Stiebers(?).
Mit Samy hat er den Track: ''Nimm dein Mikro in die Hand''. Verdammt geiler Track und Samys Stimmer auf dem Lied ist einfach BOMBE und Tone's zweiter Part ist auch sehr sehr derbe auf dem Beat vom Roy Marques.


Bei mir wird das Album immer noch am meisten gehört von meiner Sammlung
 
Original geschrieben von Sayaman


Warum nicht. Er hat alle seine Feature Partners aufgelistet und dabei ist halt Samy Deluxe und die Stiebers(?).
Mit Samy hat er den Track: ''Nimm dein Mikro in die Hand''. Verdammt geiler Track und Samys Stimmer auf dem Lied ist einfach BOMBE und Tone's zweiter Part ist auch sehr sehr derbe auf dem Beat vom Roy Marques.

ja ich weiss doch, dass die zusammen tracks gemacht haben. es ging mir doch darum, dass der im booklet die namen falsch geschrieben hat...

ach ja: der dj heisst roey marquis... :D
 
Original geschrieben von Jigga05


Ich hoffe immer noch darauf, dass der Track auf ner Veröffentlichung als B-Seite enthalten ist.

janz jenau.... ich mein auf der Reimroboter-Maxi sind wirklich nur der Song und ´s Video drauf?... da wär doch direkt mal die erste Chance gewesen... *g*

Na mal gucken. :)


Peace
 
also das album is wirklich hammer!
richtig komplett, ausgeglichen und vielfältig - mal battlerap, mal depperes zeug, genau die richtige mischung....
gehört für mich zu den besten dieses jahres!

und seine raptechnik is wirklich top! da kann ihmm (fast) keiner das wasser reichen...
 
Original geschrieben von blaM


janz jenau.... ich mein auf der Reimroboter-Maxi sind wirklich nur der Song und ´s Video drauf?... da wär doch direkt mal die erste Chance gewesen... *g*

Na mal gucken. :)


Peace

Ich hoff eigentlich eher, dass ea auf Vinyl rauskommt, da auf der ersten Vinyl-Auskopplung auch viele Tracks waren.
 
Ich hab das Album grad bekommen, und erst knapp die Hälfte gehört - aber ich kann jetzt schon sagen, es ist eins der besten deutschen Rap Alben dass ich je gehört hab!
Gewohnt geiler Flow, geile Beats und bei den Texten bin ich mir sicher, in Zukunft unendlich viele Samples davon zu hören.
Also die jahrelange Wartezeit hat sich auf jeden gelohnt.
 
Original geschrieben von >NOIA<
Gewohnt geiler Flow, geile Beats und bei den Texten bin ich mir sicher, in Zukunft unendlich viele Samples davon zu hören.

heisst das auch samples, wenn man die stimme rausschneidet?? ich dachte immer das wärn vocalcuts...
oder hab ich jetz was in den falschen hals bekommen..
 
Original geschrieben von s-kud


heisst das auch samples, wenn man die stimme rausschneidet?? ich dachte immer das wärn vocalcuts...
oder hab ich jetz was in den falschen hals bekommen..

man kann sie auch vocalsamples nennen,geht beides
 
ja ich weiss doch, dass die zusammen tracks gemacht haben. es ging mir doch darum, dass der im booklet die namen falsch geschrieben hat...

Achso, ja dann ist alles klar ;)
Roey Marquis (echt schwerer Namen zum schreiben)
 
Das Album ist wirklich sehr gut geworden, da kann man nix sagen.

Was ich allerdings nicht verstehe ist, wie hier einige drauf kommen, dass zu den drei besten deutschen Rap-Alben ever zählt. Also bitte, es gibt im deutschen Rap schon noch einiges, was released wurde, das besser ist!
 
Original geschrieben von HKO
Das Album ist wirklich sehr gut geworden, da kann man nix sagen.

Was ich allerdings nicht verstehe ist, wie hier einige drauf kommen, dass zu den drei besten deutschen Rap-Alben ever zählt. Also bitte, es gibt im deutschen Rap schon noch einiges, was released wurde, das besser ist!

find ich nich
 
Zurück
Oben Unten