Toni L & DJ Def Cut - Der Zug rollt - Video

WoW, eigentlich finde ich Toni L, Torch und Blumentop ja oberwack, aber dieser Track ist der burner. Was für eine Wandlung.
RESPECT!
 
Zulu Soundsystem am Start
Def Cut cutted
Toni rockt
Torch macht Funny Sachen

ich fühl mich wie back in 98 !

So tickt Hip Hop und nicht anders.
An all die harten Backyard- Gangstas.
 
Original geschrieben von mitch77
Zulu Soundsystem am Start
Def Cut cutted
Toni rockt
Torch macht Funny Sachen

ich fühl mich wie back in 98 !

So tickt Hip Hop und nicht anders.
An all die harten Backyard- Gangstas.


1. kann man nich gleichzeitig diese lied und "gangsta" rap hören und mögen?

2.messer und ein harter hund seh ich auch in diesem video.anscheinend sind wa doch nich mehr in 98

3.find ich das lied einigermaßen,nicht der bringer aber man kann es sich geben..mag toni l halt nicht,wart eher auf torchsachen
 
booooooooooooooooombOOOOOOOOOOOOOOoooooooom ****! net mehr... nur ne explosion... warte.. da kommt es wieder.... boooooooooooooooooooooooooooooooooooom hahaha...

die wahren kings alla! alle sind se am start! keine fische keine hiphopläschos... purer hiphopshit direkt von den straßen! zu dem track geh ich bouncen, rocken, feiern, ****en, trinken, malen, cruisen... ah und was weiß ich was! der tag bei den stiebers hat auch gerockt alle kamen sie mit ihren blackbooks aber niemand hatte nen spitzer für mich...

das is die nummer 1 von noch 9 folgenden.. und dann die doppel cd... 2005 heißt unity!

zulu nation baby hiphop vereinigt wieder und schlägt zurück.. wie immer direkt aus dem untergrund.
 
hhahahahaha star wars alla.. die haben nur auf die letzte episode gewartet.. so sind se die jedi ritter!
 
das mit dem messer ist nur ne metapher achte mal auf den rap und das def cut ein weicher süßer junge ist glaub ich net.

der hund ist nicht hart im video und ich find es richtig cool wie toni vor diesem köter rappt... is eher eine verarschung von den ganzen harten typen die momentan in den medien verkehren.
 
kann mir einer die adresse vom video sagen? also so, dass ich es bei flash-get runterladen kann? wäre sehr nice, weil des video hammer ist!
 
Zurück
Oben Unten