Tonstudio in dortmund

Savasan

am Start
Registriert
8. August 2005
Beiträge
22
Hy Leute

Ich suche immer noch ein tonstudio aber immer noch ohne erfolg.

Ich komme aus der nähe von dortmund und suche einen tonstudio in Dortmund.

Ich will mein ep aufnehmen und die die mir ein studio geben kriegen auch unterstüzung (z.b.feat. etc.)

wer interesse hat soll sich einfach melden.

PS:wäre kool wenn sich jemand melden würde.würd mich freuen auf eine ganz andere zusammen arbeit.
 
ohne hörprobe wirst du nie erfolg haben!

wann wird das hier endlich begriffen... :rolleyes: :confused:

ich mein es "kauft" doch keiner die katze im sack! das is doch ganz normal!
 
wie soll ich dir eine hörprobe geben wenn ich bis jetzt kein studio hatte wo ich aufnehmen könnte???

@ZimmyHendrix
 
wenn du vorher noch nie was aufgenommen hast wird dich niemand in ein studio lassen.....:eek: :oops:
 
ich weiss nicht aber wi9e hast du deine ersten tracks auf genommen wo aufgenommen wenn du auch am anfang warst hattest du auch kein studio???

also haben die leute nach meiner meinung dir bild vertraut.
 
also meine ersten aufnahmen hab ich mit nem 30DM mic vin karstadt und meinem pc gemacht!

und wenn man am anfang steht, sollte man vll nich sofort in nem studio, wie du es nennst, aufnehmen wollen!

ich mein es reicht auch erstma n "anfänger" equipment!

weiß natürlich nich was du unter dem begriff "studio" verstehst!
 
Original geschrieben von Savasan
ich weiss nicht aber wi9e hast du deine ersten tracks auf genommen wo aufgenommen wenn du auch am anfang warst hattest du auch kein studio???

also haben die leute nach meiner meinung dir bild vertraut.

aufm ghettoblaster :oops: :oops: :oops:
 
mhhh ich seit sehr witzig mit studio meine ich ein richtiges ausgestatetes studio was alles drum und dran hat....

sorry aber ich wiess wie man im studio arbeiten musst und wie man vorgeht...ich habe zwar immer mehr geschrieben anstatt zu denken aufzunehmen ich dachte vorher es wäre noch nicht der richtig zeit gewesen.....

Und jetzt meine ich kann in einen tonstudio rein und richtig arbeiten so wie ich es mir vorstelle
 
ja,aber deine texte können noch so gut sein,ohne flow wird dir das nix bringen...schaff dir doch erstma nen billiges mic an,meinetwegen headset für 5 euro oder so und nimm bissl auf...oder rappst du zuhause viel einfach so ohne aufzunehmen über nen beat?
 
jetzt ma ohne witz, wenn du noch nie irgendetwas aufgenommen hast, werden alle deine ersten sachen nach Müll klingen, weil nicht nur zum schreiben übung nötig ist sondern auch zum Vortrag......na ja spätestens wennde die erste aufnahme gemacht hast wirste wissen was ich meine.....es sei denn du bisn naturtalent :)
 
hmmm wer sagt denn dass ich nur texte schreibe...

Ich nehme mir beatz von produzenten die einfach sie mir schicken um zu hören wie der beat so ist...

Und dann passiert einfach ich kann mich nicht zurück halten und muss einfach auf den beat freestylen flown alles was man braucht.....

aber naja jungs wenn ich was habe werde ich schon was hier rein stellen dann gucken wir weiter......
 
Zurück
Oben Unten