Tony Hawk's American Wasteland

mr.spangler

Altgedient
Registriert
15. November 2001
Beiträge
6.784
28.10.05

trailer
screenshots


amazon schreibt:

"Absolute Freiheit: Keine Ladezeiten, kein Level-basiertes Gameplay. In American Wasteland erkunden Sie ohne jegliche Einschränkungen oder Wiederholungen die Bezirke der Megastadt Los Angeles, darunter Hollywood, East L.A. und andere bekannte Orte. · Ultimative Spielersteuerung: Ein besseres Steuerungssystem und mehr Tricks als je zuvor ... · mit neuen On-Board-Tricks wie Bert Slides, Natas Spins Handstands sowie One-Footer Grinds und Manuals. · mit neuen Off-Board-Tricks wie Wall Runs, Wall Flips und Sprungattacken. · Board oder Bike? Zum allerersten Mal können Sie je nach Laune auch aufs BMX-Bike steigen. Das Spiel bietet ein komplett neues Fahrsystem, eine BMX-spezifische Steuerung und mehreren Zielen speziell für BMX. Das Detail macht's: Überall im Spiel warten zahlreiche Läden auf Sie, in denen Sie Ihren Look verändern können! · Stöbern Sie in Skateshops, Friseurläden, Tattoo-Shops und Bekleidungsgeschäften, wenn Sie genügend Ziele abgeschlossen und sich etwas Geld verdient haben."


soundtrack:



CD/IN-GAME SOUNDTRACKS
My Chemical Romance – “Astro Zombies”
Fall Out Boy – “Start Today”
Taking Back Sunday – “Suburban Home / I Like Food”
Thrice – “Seeing Red / Screaming at a Wall”
Alkaline Trio – “Wash Away (Beneath the Shadows)”
Rise Against – “Fix Me”
Thursday – “Ever Fallen In Love”
Drop Kick Murphy’s – “Who is Who”
Saves the Day – “Sonic Reducer”
Senses Fail – “Institutionalized”
From Autumn To Ashes – “Let's Have A War”
Emanuel – “Search & Destroy”
The Bled – “House of Suffering”
Hot Snakes – “Time to Escape”

LICENSED IN-GAME TRACKS
Green Day – “Holiday”
Bloc Party – “Like Eating Glass (Tony Hawk Mix)”
Thrice – “Image of the Invisible”
The Bravery – “Unconditional”
Dead Kennedys – “California Über Alles”
The Doors – “Peace Frog”
Motley Crüe – “Live Wire”
Public Enemy – “Burn Hollywood Burn”
Black Flag – “Rise Above”
The Faint – “I Disappear”
Oingo Boingo – “Who Do You Want To Be”
Frank Black – “Los Angeles”
Rob Sonic – “Sniper Picnic”
Sham 69 – “Borstal Breakout”
Death From Above 1979 – “Little Girl”
Venon – “Black Metal”
Spirit Caravan- “Dove-Tongued Agressor”
Scissor Sisters – “Filthy/Gorgeous”
The God Awfuls – “Watch It Fall”
Molemen (featuring Slug and MF Doom) – “Put Your Quarter Up”
High on Fire – “Devilution”
Mastodon – “Iron Tusk”
Pig Destroyer – “Gravedancer”
Tommy Guerrero – “Organism”
Strike Anywhere – “Question the Answer”
Prefuse 73 – “One Word Extinguisher”
Pest – “Duke Kerb Crawler”
D. R. I. – “Couch Slouch”
Breakestra – “Champ”
EI P – “Jukie Skate Rock”
SNFU – “Better Homes And Gardens”
7 seconds – “We're Gonna Fight”
Felix da Housecat – “Everyone Is Someone in LA”
The Riverboat Gamblers – “Hey! Hey! Hey!”
Ungh – “Skate Afrikkana”
Circle Jerks – “Wild in the Streets”
Bobot Adrenaline – “Penalty Box”
Lair of the Minotaur – “Warlord”
An Endless Sporadic – “Sun of Pearl”
Del Tha Funky Homosapien – “Burnt”
Fatlip – “What's up Fatlip”
Bad Religion – “We're Only Gonna Die”
Good Riddance – “30 day wonder”
The Network – “Teenagers From Mars”
The Casualties – “Get off my Back”
The Thunderlords – “I Like Dirt”
USSR – “Live Near Death”
Mike Vallely – “Vendetta”
Nassim – “Rawhide”
 
also ich schau ma ob ichs hol..........tony hawk spiele haben mir immer spaß gemacht,also wieso sollt ich des net au holen
 
das klingt nach dem besten tony hawk jemals! aber eigentlich mag ich levels.. naja mal gucken.
 
Hmmm hab die alten Teile immer auf PS 2 gezockt und geliebt, aber die is jetzt leider kaputt.:(
Auf PC macht das doch bestimmt nicht son fun oder? Is doch sicher voll schwer mit der Steuerung, es sei den man hat ein game pad aber mit tastatur hmmm ich weiß nicht.
 
Original geschrieben von Turna Burna
Hmmm hab die alten Teile immer auf PS 2 gezockt und geliebt, aber die is jetzt leider kaputt.:(
Auf PC macht das doch bestimmt nicht son fun oder? Is doch sicher voll schwer mit der Steuerung, es sei den man hat ein game pad aber mit tastatur hmmm ich weiß nicht.

also ich fands früher aufm pc nicht schwer, aber das einzige was ich je gespielt hatt war der tony hawk 2er, weiss nicht wie die steuerung in den anderen teilen ist.
 
Original geschrieben von Turna Burna
Hmmm hab die alten Teile immer auf PS 2 gezockt und geliebt, aber die is jetzt leider kaputt.:(
Auf PC macht das doch bestimmt nicht son fun oder? Is doch sicher voll schwer mit der Steuerung, es sei den man hat ein game pad aber mit tastatur hmmm ich weiß nicht.


Ja stimmt schon,mit Tastatur is fürn Arsch,aber es gibt ja genug Gamepads.Oder Du holst Dir so nen Adapter (kostet ca. 12 Euro) da kannste die PS 2 Gamepads an nen USB-Anschluss hängen.
Funktioniert problemlos und man muss sich net von PS zu PC umstellen.Cooles Teil !!
 
hm ich glaug das is nix für mich
da is mir wieder zu viel schnickschnack dabei.
das laufen in thug is schon kacke.
das bmx-fahren wird net besser denk ich
 
hm ich glaug das is nix für mich
da is mir wieder zu viel schnickschnack dabei.
das laufen in thug is schon kacke.
das bmx-fahren wird net besser denk ich
 
was mir an thug überhaupt nicht gefallen hat waren diese zahlreichen kleinen Bonus spielchen zum beispiel die fahrerei mit autos die sich steueren liesen und aussachen wien ziegelstein.. hoffentlich nehmen die das aus dem Spiel.. fand ich schrecklich ..Thug 2 hab ich deswegen nie angespielt.. mal schaun....
 
Original geschrieben von Tony_Flare
was mir an thug überhaupt nicht gefallen hat waren diese zahlreichen kleinen Bonus spielchen zum beispiel die fahrerei mit autos die sich steueren liesen und aussachen wien ziegelstein.. hoffentlich nehmen die das aus dem Spiel.. fand ich schrecklich ..Thug 2 hab ich deswegen nie angespielt.. mal schaun....

so gings mir auch.
thug hat mich überhaupt nicht überzeugt. einzig man ehrgeiz hat dazu geführt dass ich den story-modus durchgezockt hab.
letztens hab ich es mal wieder reingelegt zum aus fun zocken. nach 5 minuten hatte ich keinen bock mehr
 
Original geschrieben von mr.spangler
28.10.05

mit neuen On-Board-Tricks wie Bert Slides, Natas Spins Handstands sowie One-Footer Grinds.. Off-Board-Tricks wie Wall Runs, Wall Flips und Sprungattacken. · Board oder Bike? Zum allerersten Mal können Sie je nach Laune auch aufs BMX-Bike steigen. Das Spiel bietet ein komplett neues Fahrsystem, eine BMX-spezifische Steuerung und mehreren Zielen speziell für BMX.


Das doch hat nicht mehr viel mit richtigen skateboarden zu tun:rolleyes:
 
Ich würd mir einfach nur wünschen, dass die Tony HAwk Spiele ein bisschen mehr Realismus bieten würden, dann könnte man z.B. das BMXen weglassen. Mir als Skater machts irgendwie keinen Spaß nen Hardflip aus 10 Metern Höhe zu machen, dann im Wheelie weiterfahren und dann nen 360Flip to BS Nosebluntslide zu machen. is zwar nur n Spiel, aber ich finds blöd, dadurch, dass es so verdamt unreatlistishc is.
 
Original geschrieben von ! - NEST0R - !
Ich würd mir einfach nur wünschen, dass die Tony HAwk Spiele ein bisschen mehr Realismus bieten würden, dann könnte man z.B. das BMXen weglassen. Mir als Skater machts irgendwie keinen Spaß nen Hardflip aus 10 Metern Höhe zu machen, dann im Wheelie weiterfahren und dann nen 360Flip to BS Nosebluntslide zu machen. is zwar nur n Spiel, aber ich finds blöd, dadurch, dass es so verdamt unreatlistishc is.

Word! Ich finds behindert dass man gleich am anfang vom spiel die härtesten tricks kann, für die ein echter skater jahre brauchen würde um die zu können!!! Das optimale spiel wäre meiner meinung nach eins, indem man die tricks lernen muss und sich "hocharbeiten muss"!
 
Zurück
Oben Unten