Tony Yayo verhaftet

aaach die haben soviel Geld :eek: die können sich alles erlauben, haben die besten Anwälte des Landes, :rolleyes: ...dann klatschen Sie halt kurz mal nen kleinen pisser weg, in afrika sterben millionen von mesnchen an hungersnot, und diese affen fahren lambos, tragen 1 mio dollar bling blings..und klatschen kleinkinder..:(
 
Tripleespresso schrieb:
aaach die haben soviel Geld :eek: die können sich alles erlauben, haben die besten Anwälte des Landes, :rolleyes: ...dann klatschen Sie halt kurz mal nen kleinen pisser weg, in afrika sterben millionen von mesnchen an hungersnot, und diese affen fahren lambos, tragen 1 mio dollar bling blings..und klatschen kleinkinder..:(

Am besten sollten sie hinfahren und kleine kinder füttern. so wie du es bestimmt tust wenn du schon so großkotzig laberst.

Ist mir egal, sollen sie schlagen wen sie wollen...
 
ich trau den ganzen scheiss nicht ,die meinen laut zeugen, wer wahren die zeugen sicher the game oder ander konsorten keine ahnung ,wer weiß was der kleine bernard gelabert(14) hat, vielleicht war er auch nicht alleine unterwegs,das stinkt ganz schön past voll in die momentane g unit gehate und warum sollte yayo so dumm sein und sicher seine moneypfoten dreckig zumachen an ne kid, der hat genung thugs die ihn plätten hätten können
 
gut sagen wirs mal so die ganze aktion ist ziemlich lächerlich von gunit, aber wer als 14jähriger gangsterrap hört und mit so shirt rumläuft dem kanns halt passieren das er ne schelle kassiert, eig. kommt sowas jeden tag vor aber wenn natürlich Yayo beteiligt ist gibts natürlich riessssssen schlagzeile :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten