Tony Yayo verweigert Aussage

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
tonyyayo2.jpg
[/float]Wie wir am Montag berichteten, kam es am vergangenen Wochenende während den Dreharbeiten zu "Touch it" (Remix) von Busta Rhymes auf der Green Street in New York plötzlich zu einer Schießerei, bei der insgesamt 14 Schüsse fielen (unsere News vom 06.02.2006). Bodyguard Israel Ramirez (29) erlag seinen schweren Verletzungen. Busta Rhymes befand sich während des Vorfalls angelich im Studio. Die Polizei untersucht weiterhin die Videoaufzeichnungen und befragt Zeugen. Ein offizielles Statement seitens Aftermath/Interscope gibt es immer noch nicht.

Die Ermittlungen laufen allerdings auf Hochtouren. Durch Zeugenaussagen kam nun der Verdacht auf, das es vor Ort diverse Differenzen zwischen der G-Unit Crew und der Ruff Ryders Crew gab. Rapper Tony Yayo, den die Polizei gerne befragen möchte, verweigerte die Aussage. Yayos Anwalt erklärte gegenüber der Presse, das sein Mandant nichts zu sagen habe. Yayo sei aber kein Verdächtiger, so die ermittelnde Polizeistelle. In diesen Tagen werden weitere Zeugen verhört, auch [ssuche]Busta Rhymes[/ssuche] und Missy Elliot zeigten sich kooperativ.

Quelle: www.mtv.com
 
also wenns den so wäre - ich bin für die ruff ryders, go ryders, go ryders, go ryders, go - go... :oops:
 
Da wird wohl noch einer der Rapper aus dem Video in den Knast müssen, fragt sich nur welcher
 
Original geschrieben von kingmoik


hast schon mitbekommen, dass einer gestroben ist, oder?? :confused: :rolleyes:
oh man du bist vielleicht ein vogel...oh est ist einer erschossen worden hui ui ui... ich mach gleich mein fahne auf halbmast. da sage ich nur - und jetzt shit happens - intressiert mich nicht. du solltest dich vielleicht mal informieren was sonst in der welt noch abgeht. der bodyguard wird schliesslich dafür bezahlt sich für andere zu opfern. man man man...in der zeit in der ich das getippt habe sterben hunderte kinder ( und ja ich mach was ) oder was weiss ich - was intressiert mich da ein bodyguard...
 
Original geschrieben von funky fresh

oh man du bist vielleicht ein vogel...oh est ist einer erschossen worden hui ui ui... ich mach gleich mein fahne auf halbmast. da sage ich nur - und jetzt shit happens - intressiert mich nicht. du solltest dich vielleicht mal informieren was sonst in der welt noch abgeht. der bodyguard wird schliesslich dafür bezahlt sich für andere zu opfern. man man man...in der zeit in der ich das getippt habe sterben hunderte kinder ( und ja ich mach was ) oder was weiss ich - was intressiert mich da ein bodyguard...

find ich auch, immer dieses geheuchelte trauerspielchen hier....das leben ist kein zuckerschlecken...
 
Word !!!
Yayo wids wissen..aber Ruff Ryders vs. G- Unit

Naja sollense mal nen paar diss tracks mehr aufnehmen
P
e
a
c
e
 
Original geschrieben von funky fresh

oh man du bist vielleicht ein vogel...oh est ist einer erschossen worden hui ui ui... ich mach gleich mein fahne auf halbmast. da sage ich nur - und jetzt shit happens - intressiert mich nicht. du solltest dich vielleicht mal informieren was sonst in der welt noch abgeht. der bodyguard wird schliesslich dafür bezahlt sich für andere zu opfern. man man man...in der zeit in der ich das getippt habe sterben hunderte kinder ( und ja ich mach was ) oder was weiss ich - was intressiert mich da ein bodyguard...
du hast schon recht das die meiste aufmerksamkeit (jedenfalls hier) dadurch auf sich gezogen wird, das es halt im großen und ganzen was mit hiphopzu tun hatte. das ist sicherlich kein grund für übertriebene trauer ( von der hier nirgens die rede ist ), da wir alle ihn persönlich nicht kannten oder was mit ihm zu tun hatten.
das ist aber noch lange kein grund hier irgendwelche dummen, unwürdigen bemerkungen zu machen. denn: wie schlimm etwas ist liegt immer im auge des betrachters!!! natürlich passieren weitaus heftigere sachen auf der welt, das heisst aber nicht das man dumme spüche über (für uns) weniger schlimme dinge reissen sollte. ich frag mich ob du genau so cool und lässig reagieren würdest wenn ich z.b. deinem vater die halsschlagader durchschneiden würde...
hab ich aber nicht vor .
 
noch so ein vogel...ich sagte doch es ist die aufgabe eines bodyguards sich für seinen schützling vor die kugel zu werfen : das ist sein job - für das bezieht er seine tantiemen... ende. und das beispiel des dümmlichen jungen oben mir hat doch gar nichts damit zu tun. ansonsten pm, ich habe im moment frei.
 
Ich glaube es hat einen Grund dass er nix gesagt hat....
Oder er wollte einfach mal Aufmerksamkeit erregen..:rolleyes:
 
dann verliert er doch seine street credibility, sone schiesserei passt doch schon gut ins image und yayo ist ja real, vom harten kern da wird der doch nich mit den bullen kooperieren :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten