TonyThai - Es gibt keinen (Sprachgesang)

TonyThai

ist hier aktiv
Registriert
12. Mai 2014
Beiträge
322
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Hier mal eine etwas andere art Rap von mir.

Feedback ist mir egal.....:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gay. und mongoloid. ist das was mir dazu einfällt. dumme leute können keine schlaue musik machen. merkt man an dir.
 
merkt man an dir und nicht an mir deswegen hast du keine tracks von dir die du posten kannst weil du zu dumm bist um mucke zu machen. auserdem warum soll ich auf gangster machen wenn ich auf ner chilligen insel voller kokosnusspalmen lebe??
 
Dann mach rap ueber chillige palmen und schreib dir nix auf die brust was du nicht bist und rede nicht ueber sachen die dunur aus dem internet kennst. Aber sohalbwuechsige diegrad mal bis zur naechsten ampel denken koennen und einen auf schlau und politisch machen wollen braucht keiner. Fakest du weiter kack ich dich weiter voll. So laeuft das. Du muschi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hängengebliebener Junge. Hoer dir erst mal den text an bevor du irgend eine sinnlose Scheiße laberst.
 
ey du muschi hast du jetzt deine Eltern gezwungen sich hier anzumelden und dir positives feedback zu geben? Ich nehm euch das nicht ab!
 
Chiko du Lauch wenigstens gibt es ein paar Leute die meine Mucke gut finden. Aber es gibt keinen der deine Mucke gut findet weil man von dir sowieso nichts finden kann.
 
Schon sehr offensichtlich gewesen das du.n homie.animierst hier.mal reinzuschaun

wenns nich so sein sollte,trotzdem Stränge boowy
 
Richtig behindert seid ihr beide......macht daraus eine Verschwoerungstheorie.
 
50240471.jpg
 
Zurück
Oben Unten