TonyThai - Killuminati (Verschwoerungstheoritiker)

TonyThai

ist hier aktiv
Registriert
12. Mai 2014
Beiträge
322
Hier noch einen Track von mir
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Feedback geht mir am Arsch vorbei :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mag Karotten! Der Track ist ok find ich, ganz guter Text (auch wenn er ein wenig Standard ist) aber würde glaub ich auf einen langsameren Beat besser kommen, weil du auf diesen Beat nicht so ganz souverän wirkst... Aber ich hab eh keine Ahnung!
 
so etwas wie Chikonino nenne ich auf Karotten hängengeblieben. Zeig mir einen Track von dir wenn du einen hast. Ansonsten bist du nur ein Hater in meinen Augen.
 
ich bin ein hater und stolz drauf. wenns mich nicht gäbe würden hier alle nur schwänze lutsc.hen. ich aber ramm dir ne Gentechnisch Mutierte Monsanto Möhre in den Arsch damit du selber lernst also sag schön danke halt die fresse und verkauf dein equipment an den geistig behinderten Mongo bei dir in der Straße der kriegt das besser hin.
 
du hast doch noch nicht mal geld um dir mein equipment zu kaufen junge
 
toller Typ dein equipment hab ich im zarten alter von 3 schon scheiße gefunden
 
verkauf dein equipment an den geistig behinderten Mongo bei dir in der Straße der kriegt das besser hin.

erst willst du das ich dir mein equipment verkaufe und jetzt auf einmal findest du mein equipment seit 7 jahren scheiße? du weißt auch nicht was du willst.
 
PASS auf wie du gegen Illuminaten redest junge was denkst du wer du bist!
 
ok selber schuld wenn du dein name hier rein schreibst wir werden so hart chemtrells auf dein haus machen
 
solltest auf jedenfall dein Equipment verkaufen sonst können wir für nix garantieren.
 
alles klar mach du Chemtrails auf mein Haus:oops: und mein Equipment verkaufe ich also an chikonino den "behinderten mongo in meiner straße".:thumbsup:
ich bin auch fast so behindert wie ihr aber ich darf mein niveau mit nehmen wenn ich irgendwo hin gehe. Viel Spaß noch im Forum und viel Glück bei der nächsten Hate-Session. ;)
 
digga ich wohn nich in deiner straße. das hättest du nich überlebt. in meiner hood kreuzigt man sowas wie dich an der nächsten ampel.
 
lass mal tonythai in ruhe sonst bekommst du es mit mir zutun chiko

und das willst du doch nicht oder
 
komm ran. ich hab grad eh nix zu tun. wenn ich mein messer noch länger wetze wird es wieder stumpf
 
komm ran. ich hab grad eh nix zu tun. wenn ich mein messer noch länger wetze wird es wieder stumpf

chiko du wirst mir höchstens das messer ganz höflich einfach geben als würde ich ein brot streichen wollen, aber nicht mit der absicht mich abzustechen oder irgendwie zu verletzen du kleiner friedlicher KLABAUTERMANN
 
Ecke Pascalstr und Celsiusstr. In 53125 Bonn. Sagen wir am Montag um 24 Uhr.
 
Zurück
Oben Unten