Too Strong - 31.07.09 - Untergrund Club Bochum

mach ich, hoffe nur es wird nicht zu voll, dann ist es im sommer nämlich im untergrund nicht auszuhalten.....
 
Selbst wenn es nicht zu voll wird.

Das ist ein Too Strong - Konzert. Da wird die Halle eh kochen. Habe es noch NIE anders erlebt. :)
 
kleine Rewiew:

- 6 Acts:
- AK44 (langweilig, aber okay)
- Homegrown Basement oder so ähnlich (total whack und überflüssig)
- Meller (für Stimmung gesorgt, aber whack)
- Alex Hope (überflüssiger Spinner)
- Brenna & Skor (fette Action)
- Too Strong (LE.............................................................GENDARY :cool:)

Alles in allem haben Brenna, Skor & Too Strong den Abend gerettet.

Hätte ich die anderen vorher gekannt und hätte ich gewusst, dass man auch um 0 Uhr noch reinkam, wäre ich später gekommen und hätte nix zu meckern gehabt. :p

Too Strong haben EXCLUSIV einen Song vom neuen Album gespielt und der war DICK, DICK, DICK ! :eek:

Sollte das Album nur ansatzweise so werden, erwartet uns da ein großes Album wie Die 3 vonne Funkstelle.

T-Shirt noch signieren lassen :thumbsup:

MZEE-User Shark_TXC getroffen.

Kleiner Wermutstropfen: Mit Doze gesprochen und bestätigt bekommen, dass das Album erst irgendwann im Spetember kommt. Aber egal, denn das Warten wird sich lohnen. :)
 
Konzert von Brenna+Skor+TooStrong einfach nur geil gewesen. Auch wenn man lange auf die Burschen warten musste.
Und die ein oder anderen getroffenen leicht daneben waren. Samsemilla wird wissen, wen ich mein ;).

P.s. Freu mich jetzt schon aufs nächste Konzert und auf neue Album. :D
 
am 12.02.2010 ist TOOSTRONG + Band wieder im Untergrund Club in Bochum. Ich fands letztes mal richtig fett und hoffe wird diesmal genauso gut.
 
Zurück
Oben Unten