Too Strong - Dortmund's alte Schule

Ist ja der Hammer. Ich bin eben gerad erst wieder auf die aufmerksam geworden durch`s Forum. Die sind bei mir irgendwann in der Versenkung verschwunden. Werd gleich mal die Sachen von denen raussuchen. Lohnt es sich das Dozewriter-Album zu holen?
 
real deal hab ich damals echt gefeiert und hab auch bis royal ts jedes too strong release aba die neuen sachen kann ich mir nich mehr geben

Ich hör Too Strong seit "Greatest Hits" und hab auch ihr letztes Album gefeiert, die Doze Alben sind alle an mir vorbeigegangen aber Atomone werd ich wieder feiern, das Snippet is schon mal Hammer!
 
20.3 alter!!! am arsch lecken ....solange hab ich kein bock zu warten .... uninteressant !!!! Das letzte Pure Doze Mixtape war mal das beste Release von Toostrong überhaupt ...Dreammachine war auch gut... aber das was ich bisher gehört habe .... na jaa... oder es liegt an meinen billigen Monitor Boxen... selbst Perle sagt "Ist aber nicht gut dieses Mal" und die ist schon mein heißes Hip Hop Girlie schlechthin ;) nein im Ernst jungs turnt nicht!!!! Dynamite Deluxe ist um längen angesagter momentan!!!
 
haha dd kann man gestrost vergessen dagegen!
snippet ist bombe!

bis auf das royal ts album sind eigentlich alle releases gut!
mein fav bleibt inter city funk, und 3 vonne funkstelle!

und der track weinen ist tatsächlich ein burner
 
Mhhh, im Grunde freue ich mich ja, wenn ich von ihnen was höre, aber "You can't keep it back" hat mich nicht sonderlich umgehauen, da pump ich lieber weiterhin den "Real Deal"...
 
ich kann das snippet überhaupt nicht ertragen... seltsamer Kram....
 
Zurück
Oben Unten