Too Strong - Dortmund's alte Schule

Freu mich sooooooooooo dermaßen auf die Releaseparty !!!!!!!
Dafür fahr ich die 550 km in meine Heimatstadt Dortmund !!! ONE LOVE !!!!

Die wird einfach nur PERVERS !!!!

Das Snippet haut momentan echt alles weg,...!!!
 
Ich habe davon gehört, dass du schon öfter sowas angekündigt hast, aber nie da warst....
 
Wann is releasem PArty und wo ??? (und sagt jetzt nich einfach in Dortmund dat is mir auch klar)
 
also semi ich war tatsächlich einmal nicht da, das war ebim mzee treffen aber sonst?
gehe mal in dortmund von der live station oder event dem fzw aus....
soundgarden ist ja nicht mehr meine ich ne?
 
Soundgarden gibt es nicht mehr. Soll abgerissen werden.

Ich denke auch an FZW oder Live Station.
 
Soundgarden gibt es nicht mehr. Soll abgerissen werden.

Ich denke auch an FZW oder Live Station.

Ja daran dachte ich auch...Wobei ich scharf auf Live Station tippe...:thumbsup:

Location ist einfach Bombe...!!! :thumbsup:

Aber da is die Bühne so hoch :D Wenn man da mal drangedrückt wird :eek:

Aber Latte...Hoffe da kommen bald noch genaue Daten...

Wir spekulieren wieder zuviel...:rolleyes:
 
FZW muss doch erstmal wieder umziehen oder? Die kommen doch jetzt ins U, oder sind sie da schon angekommen?
 
ehrlich gesagt ich wohn in dortmund und diese 2strong kennt hier kaum einer ausser welche die echt noch auf jams und so gehen aber bitte frag mal hier ein mal auf der strasse wer ist 2strong ich kenne die auch aber die kriegen von dieser Stadt kein Respekt höchstens von ganz alten hip hop hören die auf so old school sachen stehen und davon gibst hier nicht so viele:D und damit will ich die rucksack träger nicht belidiegen ihr wisst wenigstens was hip hop ist aber hip hop kommt von der strasse und ehrlich gesagt 2strong wohn in einem viertel wo es fast nur reihenhäuser gibt das sind unsere fanta 4 in dortmund^^
 
Also ich komme da auch aus der Nähe, aber der Fanta 4 - Vergleich passt ja mal ganz und gar nicht.

Außerdem gibt es sogar recht viele Dortmunder, die Too Stron kennen.

Aber mit dem Respekt hast du Recht.
 
also too strong sind ebi den heads in dortmund immer respektiert kenne mich ganz gut aus in der dortmunder szene!
 
Ich will ein Feature..
Rabenschwarze Nacht Reloaded..
Oder Krank 2

Ich feier den langen..
Gute Crew..
Aber scheiß CMD.. ;)
 
also die erste war genial. bei der zweiten ging es schon abwärts wie ich finde. ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das es jetzt viel besser werden soll.

und das mit dem respekt, zeigt ja eigentlich nur wie dumm doch alle sind. ich meine, wo wohnen denn die anderen raper, teilweise bei mama.

außerdem hat toostrong auch nicht auf ghetto gemacht, ich hab zumindest nichts so interpretiert. z.b. einzelkämpfer, hat doch nicht mit ghettogehabe zu tun.
 
Am 21.08.09 ist als nun das Releasedate der neuen Platte.

ENDLICH ein Datum ! :thumbsup:
 
Na ey...das Snippet seit April vorhanden und Release im August :oops:

Aber egal...wird gekauft :thumbsup: Silonation :)
 
Zurück
Oben Unten