Toony

ich hab schon gewartet wie du das mit dem "girl" gelöst hast und bin dann unter tränen zusammengebrochen... einfach hammer!!!
 
was geht leute, ich habe lang kein video mehr gepostet!! :D ..

Toony Andre - Mysterious Boy

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


war ganz schön viel arbveit, wegen dem song und 1000 veränderungen. aber als ich das original von toony gesehen habe, musste ich sofort an peter andre denken.
mein vorerst letztes video!! doctah, wenn echt nachfrage besteht, dann mach ich deins als letztes..
peace..


Saugeil:D.
An dieser Stelle mal ein Dankeschön an Toony für den (für mich persönlich) besten mzee-Thread seit langem:thumbsup:. Alleine durch die Musik hättest du das nie geschafft:):D.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das der milchbrötchenknecht die rastafari parts dropped, is auch einfach nur großartig :D

ich wollt schon fragen ob nich einer ma hier den zontekblaspinner oder wie der heißt bannen kann, aber im endeffekt war er ja lockos muse, von daher keep going :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das der milchbrötchenknecht die rastafari parts dropped, is auch einfach nur großartig :D

ich wollt schon fragen ob nich einer ma hier den zontekblaspinner oder wie der heißt bannen kann, aber im endeffekt war er ja lockos muse, von daher keep going :D
frech und zünisch, du schlechter Pfirsich
 
'Philipp Lahm hat Real Toony zu seinen Lieblingsbands hinzugefügt.'
 
Ja, der ganze Zünismus hier kann einen schon wirklich yrritieren ab und zu:D.

'Philipp Lahm hat Real Toony zu seinen Lieblingsbands hinzugefügt.'

Ernsthaft? Wäre wohl das endgültige Outing:D.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich wollt schon fragen ob nich einer ma hier den zontekblaspinner oder wie der heißt bannen kann, aber im endeffekt war er ja lockos muse, von daher keep going :D
ja nee nicht wirklich, wie soll ich das in 10 min. fertig gemacht haben? :O.. ich hatte die idee schon gestern wo ich das original von toony gesehen habe..

ich hab schon gewartet wie du das mit dem "girl" gelöst hast und bin dann unter tränen zusammengebrochen... einfach hammer!!!
hahaha geil :D war wie gesagt echt mords viel arbeit.. ich hab audio-mäßig nicht viel software installiert, nur audacity.. ich habe erst mit schaichinger versucht das problem zu lösen, aber der musste dann arbeiten und konnte das nicht fertig machen. dann habe ich selber mit audacity alle stellen wo das weibliche wesen betittelt wurde ersetzt.. aber das klang, als das video ganz fertig war - zu nervig, weil ziemlich viele stellen.. dann habe ich lieber ein paar stellen im audio weggemacht, weniger ist mehr style.. dann war aber audio zu kurz und video zu lang, also nochmal alles ausgleichen.. fuck :D:thumbsdown: ..

und in dem stress habe ich eine sehr gute szene vom meer ausversehen weggeschnitten, deswegen habe ich das ding jetzt noch mal bearbeitet und hochgeladen :cool: ..
 
was geht leute, ich habe lang kein video mehr gepostet!! :D ..

Toony Andre - Mysterious Boy

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


war ganz schön viel arbveit, wegen dem song und 1000 veränderungen. aber als ich das original von toony gesehen habe, musste ich sofort an peter andre denken.
mein vorerst letztes video!! doctah, wenn echt nachfrage besteht, dann mach ich deins als letztes..
peace..


das ist Toony?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alta schwede, wie ich schon auf seite 1 geschrieben habe, war der typ mit seiner facebook seite schon unterhaltung pur... dieses famegesuche durchs dissen. und als ich ihm dann geschrieben hab, dass das mal garnich klargeht und ich mir deswegen sein album nichtmal anhöre, hat der mich komplett gebannt... das hier geschieht ihm sowas von recht... hoffentlich machts die grosse runde... locko is king!!!! und toony ne schuchtel

HAHAHAHHAAA ich kann nich mehr :D :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kurzes interview...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



ab 3:10 wird über seine beziehung zu kollegah gesprochen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wir hatten glück, dass dieser quasi kanal so eng war...wir konnten die einzeln bearbeiten....und Kollegah stand und hat die eier nicht eingeklemmt :D

klingt nach beef in einer homo-bar :D
 
ich war die ganze zeit mit videos schneiden beschäftigt.. jetzt lese ich mir den thread nochmal
in aller ruhe durch..
danke übrigens für die props jungs :D:thumbsup: ..
 
wir hatten glück, dass dieser quasi kanal so eng war...wir konnten die einzeln bearbeiten....und Kollegah stand und hat die eier nicht eingeklemmt :D

klingt nach beef in einer homo-bar :D

Und Toonys Kumpel wurde von einem Typen "angesaugt" woraufhin Toony, Kollegah und der Kumpel die ganzen Männer in dem Kanal stehend "einzeln bearbeitet" haben.

:D:D
 
Zurück
Oben Unten