Toony

“Das ist das beste Beispiel für “Große Fresse” nichts dahinter . Angeblich hätte mich jemand in Düsseldorf gesucht den ich noch nie vorher gesehen oder geschweige den davon gehört hatte .Ich hatte herausgefunden, wie derjenige heißt und schrieb denjenigen an .Wie sich herausstellte war dies irgendein Drecks-Hater aus Oberhausen der provozierend mit mir schrieb. Aber auf meine Aufforderung sich zu treffen natürlich nicht einging und stattdessen zutiefst beleidigend wurde und permanent über Facebook seine Beleidigungen gegen mich streute. Ich war dann zufällig mal in der Nähe von Oberhausen / Essen und wollte mir denjenigen mal “schnappen” und “zu rede ” stellen .Nachdem ich mich glaub ich quer durch Duisburg Oberhausen telefoniert hatte (samt Bürgermeister etc.) und der Typ sich immernoch nicht finden ließ nur irgendwelche stotternde Freunde von ihm, habe ich diese “Schnitzeljagd” letztendlich aufgegeben .Am nächsten Tag kriegte ich wieder mit, dass derjenige weiterhin bei Facebook provozierte .Ich lächele zwar nur noch bei sowas , aber den Jungen werde ich finden. Ich bin der Erziehungsschellengeber und jeder bekommt irgendwann im Leben, das was er verdient #Erziehungsschelle”.
Gruß Toony

oh doch!:cool::cool:
 
ist zwar schön und gut, dass er so ein lied über krebs gemacht hat, wie er sich aber zb auf twitter darauf einen runterholt ist mehr als ekelhaft
 
der erzieher aus der polakei aka der muskelprotz aka der muskelpanzer aka die muskelwehrmacht!

der geht einfach korrekt ab der typ, jetzt müssen endlich taten folgen oder zumindest ein paar videostatements.

der typ muss endlich mal gepusht werden hier, klasse engagement was er da an den tag legt!

wird noch bestimmt interessant mit dem
 
er könnte ja gleich mit einem reality format durchstarten und uns mit lustigen situationen aus seinem alltag unterhalten. toony beim putenbrust kaufen, toony im kaufhaus beim weiber checken, toony beim vorstellen seiner neuen polska kollektion, toony und twin beim zauberwürfel lösen...endlos viele sachen.
 
er könnte ja gleich mit einem reality format durchstarten und uns mit lustigen situationen aus seinem alltag unterhalten. toony beim putenbrust kaufen, toony im kaufhaus beim weiber checken, toony beim vorstellen seiner neuen polska kollektion, toony und twin beim zauberwürfel lösen...endlos viele sachen.

Nachdem er den Zauberwürfel nicht lösen konnte, wird er dem Erfinder ein 20-minütiges Ansagevideo machen und ihn auffordern sein Album zu kaufen, damit er weiterhin den Krebs in dieser Welt bekämpfen kann.
 
er könnte ja gleich mit einem reality format durchstarten und uns mit lustigen situationen aus seinem alltag unterhalten. toony beim putenbrust kaufen, toony im kaufhaus beim weiber checken, toony beim vorstellen seiner neuen polska kollektion, toony und twin beim zauberwürfel lösen...endlos viele sachen.

Genau das macht der Typ doch die ganze Zeit. Und...ich liebe es. *zitter* *furz*
 
Können wir den Thread bitte einfach löschen lassen?



schähmst du dich für uns polaken ?
endlich einer der uns repräsentiert man !!! endlich haben wir eine stimme in deutschland

TOONY
toony.jpg




POLAKEN 4 EVER
kurwa ja jestem polak i ja jestem stolz (kein plan wie man auf polnisch stolz schreibt)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Rattenfänger ist das. Nur weil er Pole ist, muss/kann man den doch nicht gleich feiern. Seine Musik ist nicht mein Fall, sein Auftreten abstoßend, das zählt aus meiner Sicht und resultiert in solchen Forderungen. Da es hier ja nicht im geringsten um Musik geht, sehe ich mich da auch einigermaßen im Recht.
 
als ob man sich oder irgendwas über die nationalität definieren müsste...

ders halt nicht die hellste kerze aufer torte. gibts aber auch genug andere auf der welt.
allerdings halten die meisten von denen dankenswerterweise die fresse....
 
Ist einfach so peinlich mit seiner Nationalität hausieren zu gehen. Keine Ahnung warum das grade so in ist. Aber Toony springt natürlich auf den Zug auf.
Ich wette, der Vogel wurde irgendwo in Pforzheim oder Castrop-Rauxel geboren, hat deutsche Eltern und ne halb-polnische Oma.
 
Halt die Sorte Mensch, die einem nach 2 Minuten unaufgefordert erzählt wie man mit Frauen umspringen muss und auch sonst ganz viele nützliche Ratschläge für alle Lebenslagen parat hat.
 
warum hat bushido das bloß gemacht? jetzt gibt es gleich einen post von toony indem er ein "video" ankündigt und dann ein video indem er ein ausführlicheres video ankündigt und dann morgen ein 20 minuten video :((( das arme internet


der gedanke daran gesucht zu werden vom stabilen polak erzeugt bei mir schon gänsehaut


wollte nur kurz posten: ICH LIEBE DIESEN THREAD. und euch auch. THX MZEE :D

göttliche unterhaltung hier
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wegen Toony bin ich Pole geworden, man muss nicht unbedingt als Pole geboren worden sein um sich wie einer zu fühlen. Ich feier ihn und er repräsentiert mich und alle Polaken in Deutschland
 
Ein Rattenfänger ist das. Nur weil er Pole ist, muss/kann man den doch nicht gleich feiern. Seine Musik ist nicht mein Fall, sein Auftreten abstoßend, das zählt aus meiner Sicht und resultiert in solchen Forderungen. Da es hier ja nicht im geringsten um Musik geht, sehe ich mich da auch einigermaßen im Recht.


naja okey hast schon recht, aber toony bemüht sich doch auch dope zu sein.
er hat deepe songs, strassen songs und richtige krasse toony songs.

gib ihm noch zeit er macht sich und dann kommt er big raus .......in polen kennen ihn schon welche

edit:
ahja und er hat eine wikipedia seite http://de.wikipedia.org/wiki/Toony
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hoffentlich wird die Produktpalette des Polskashop bald erweitert. Toonybettwäsche, Toony-Christbaumschmuck, Toonydessous, Toonygoldschmuck, Toonyeieruhren, etc. Sky is the limit in der Beziehung. Der Pole aus Polonia hat auf jeden Fall das Zeug zum Star.
 
Hoffentlich wird die Produktpalette des Polskashop bald erweitert. Toonybettwäsche, Toony-Christbaumschmuck, Toonydessous, Toonygoldschmuck, Toonyeieruhren, etc. Sky is the limit in der Beziehung. Der Pole aus Polonia hat auf jeden Fall das Zeug zum Star.

ne eigene whirlpoolmarke muss auch sein.
 
Zurück
Oben Unten