Toony

Where's the hater?
wF8j9yO.jpg
 
Manuellsen hats scheinbar gefilmt :D Dessen Tourette-Anfall in seiner Stellungnahme über Moe Mitchell war ja damals auf dem selben an den Haaren herbeigezogen Niveau wie Toonys Müll, leider verschwunden, wer das hat bitte unbedingt posten.

Toony, Manuellsen und Slaimon müssten zusammen ne Promophase machen, da hätte man dann echt ein beispielloses Shame Line Up.

Mir laufen solche Sachen aber insgesamt ganz gut rein, bekenne mich ganz klar zum Konsum von Rap-Trash
 
So eine eigene Sendung wie Fighting around the World by TV Strassensound mit Toony, Slaimon und Flizzy wäre mal was geiles
 
der hat eindeutig zu wenig muttermilch bekommen und dreht jetzt am dauerrad... :O

da er hier garantiert mitliest:
toony du polacke machst scheiß musik und hastn schwuchtelvidejo im pool gedreht. swinger-homo-sauna 3000. ich habe soeben alles wiederholt was du eugen dem typen unter gewaltandrohung verboten hast. verboooootteennn..
ich wohne in kreuzberg 36, direkt überm spätkauf. kommste auch mal mitter kamera vorbei? ich kenn dan paar jungs die stehen hart auf dich und deinen sächsi oberkörper
undn paar die so pimmelkinder wie dich so gar nicht abkönnen *zwinker* wird sicher lustig!

na? :)
 
ist es eigtl. gut oder schlecht, dass so ziemlich jede art von "Beef" in deutschrap endgültig auf der comedyschiene gelandet ist?

Dat is gut! Finde kein anderer Rapper entertainde durch seine stories so sehr wie toony es tut, und der krebssong hat mich endgueltig auf seine seite gezogen.
 
Die Kommentare des Haters könnt ihr bei Rapupdate finden, http://rapupdate.de/?p=59789 er heisst Mooney Tropez.
Klickt mal auf sein Profil, der hatte so ne riesige Klappe und hat Toony gestalked und beleidigt bis zum geht nicht mehr, daher kein Mitleid mit dem Internetthug
 
du wunderst dich nicht dass dein phantasiepreis 2013-name mit roten tampons unterlegt ist, ne?

mooney tropez ist mein bwoy, lan. was? :cool:

*muskelzeig* *sixpack-achterbahnfahrer* *zahnfleischflexer*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach du bists toony.. :p:thumbsup:




(mit doppel-o alder... ich fall ausm karussell...)
 
der hat eindeutig zu wenig muttermilch bekommen und dreht jetzt am dauerrad... :O

da er hier garantiert mitliest:
toony du polacke machst scheiß musik und hastn schwuchtelvidejo im pool gedreht. swinger-homo-sauna 3000. ich habe soeben alles wiederholt was du eugen dem typen unter gewaltandrohung verboten hast. verboooootteennn..
ich wohne in kreuzberg 36, direkt überm spätkauf. kommste auch mal mitter kamera vorbei? ich kenn dan paar jungs die stehen hart auf dich und deinen sächsi oberkörper
undn paar die so pimmelkinder wie dich so gar nicht abkönnen *zwinker* wird sicher lustig!

na? :)

Internetthug4life! Könnte glatt von Mooney Tropez kommen, würde Toony vor dir stehen würdest du deine Pampers vollscheissen, mach dir nichts vor.
 
wenn dus nicht selber bist bist du ein noch peinlicher fanbwoy... son congo.

glückwunsch zum internetanschluss! :thumbsup:
 
Kenne kein einziges Lied von Toony, da du schon seit 2000 angemeldet bist kommt das vom Alter her gut hin, könntest tatsächlich Mooney Tropez sein : o oder warum reagierst du so emotional? Oder bist du ein überzeugter Pazifist? Zweiteres wäre fast genauso peinlich.
 
Zurück
Oben Unten