topbeats_Kasspin_eRONe_MagistA - Going Down

ok...
vorneweg...tops part der beste von allen.
was mir etwas zu denken gibt, weil der doch hauptsächlich beats macht
und die anderen wohl die meiste zeit rappen und nicht produzieren...
oder seh ich das falsch??

tops flow is on point, nette lines, guter part würd ich sagen...
die restlichen verses fallen dagegen ab...eigentlich alle haben probleme im takt zu bleiben, der eine mehr, der andere weniger.
manchmal zu viele silben in einer zeile, dann mal zu wenig...überzeugt mich leider net.

ich würd sagen top wandelt auf den spuren eines ganz bestimmten mannes...
so leicht ist da was von kanye zu erkennen ;) aber erst ein wenig...
 
Original geschrieben von Danim

ich würd sagen top wandelt auf den spuren eines ganz bestimmten mannes...
so leicht ist da was von kanye zu erkennen ;) aber erst ein wenig...

cheah
 
top klingt sehr kool, ab & zu koole lynes & flow on point - naturtalent !? ;)

der rest is' nicht so toll
 
Tschäähh, geiler Beat! :)


Top mit sehr geilem Part, find den Fett!

Kasspin mein mann, der gefällt mir immer mewhr in letzter Zeit, weiter so! INTENSIVE kommt!

eRONe: nee sorry, dein PArt find ich garnicht gelungen. Also, du kommst gut rein, ABER die 4. Line geht garnicht klar. Viiiiiel zulang und deshalb verhsbelste dich! DAs zeiht den ganzen PArt leider runter, aber dennoch smooth gerappt, gefällt eigentlcih aber die eine line mahct alles kaputt!

MagistA: dein Part ist ok, d hast manchmal auch zu viele Silben. Aber ist nicht schlecht.

Der Track ist durchschnittlich mit nem geilen Part von Top!
 
top sehr sehr cool, viel besser als früher, props
yoa zugleich auch der beste part
der rest geht schon klar
beat ist fresh
 
1. part : sicher geflowt, schöner text --> Michael Golla 28.03.2005 21:28: *THUMBS UP* guter part

Hook: Hammer :D.. dipset dipset.. holla

2. part: der flow ähnelt fumanschu, wie ichs dir schon oft gesagt hab --> ich finds gut... text standard, musst auf jeden fall deinen eigenen stil finden, weil das sonst einfach langweillig ist..

3. part: zeilen hier und da zu lang und offbeat... stimmlage etc. allgemein nicht schlecht.. text: siehe dominik

4. part. siehe sven + z.T. unsicher... erninnert mich an dienen live auftritt :D :D


so das wars :oops: ..
 
original von assem

eRONe: nee sorry, dein PArt find ich garnicht gelungen. Also, du kommst gut rein, ABER die 4. Line geht garnicht klar. Viiiiiel zulang und deshalb verhsbelste dich! DAs zeiht den ganzen PArt leider runter, aber dennoch smooth gerappt, gefällt eigentlcih aber die eine line mahct alles kaputt!

genau das denk ich auch aber naja
 
meinen part find ich auch behindert gerappt aber egal irgendwann nehm ich den nochma richtig auf
 
man man :( ... eure einstellung macht einen traurig @kampfkraft... ich meins nich persönlich aber es ist einfach peinlich was ihr hier schreibt... man nimmt einen part nich nochmal neu auf :oops: ... wenn ihr mit euren parts nich zufrieden seit, dann WARUM ?, lasst ihr die scheisse dann auf einen track... -.- ...



magista (03:14 AM) :
mit dir und siQ und mir und erone wenn ers richtig macht ham wir echt paderborns finest zusammen


:oops:
 
Jungs, geht bestimmt noch besser oder? Bester Part war der 1. und 2.; der Rest war nicht der hammer!

Peace
 
...golla....



es is mir halt bei aufnehmen direkt nich aufgefallen aber im nachhinein hab ichs gemerkt


eigentlich liegt mein part genau richtig aufm beat

es soll so sein und so hab ich das geplant auch wenns n bisschen experimentell is



ich meine die art, wie ich es gerappt habe
die find ich behindert


und n vollwertiger track is das ja eh nich
dafür braucht man meiner meinung nach n richtigen beat ...also keinen fame beat
 
ich will mich nich rausreden

ich hab nur meine meinung dazu gesagt ;)

...weil ich dachte, dass man mich missverschtanden hätte
 
hmm, hab meinen text auch so in na guten viertel stunde dahingeklatscht ....oder vll noch bisl länger...aber dafür das es so sch nell ging alles bin ich ganz zufrieden. :)

top hat mich diesmal echt begeistert...find ich echt gut!!!
 
Zurück
Oben Unten