Torch aus der Versenkung !?

Neyso schrieb:
Also für mich ist Torch das Aushängeschild für deutschen Rap! Egal wie viele neue "Gangsta" Rapper ihn haten und fronten Torch bleibt einfach die Nummer 1 Aus, Ende, fertig!!!!!!!!!!!!!!!!!




unterschreib ich glatt mit
 
Neyso schrieb:
Also für mich ist Torch das Aushängeschild für deutschen Rap! Egal wie viele neue "Gangsta" Rapper ihn haten und fronten Torch bleibt einfach die Nummer 1 Aus, Ende, fertig!!!!!!!!!!!!!!!!!
jop...ist so, bleibt so....
Torch ist Legende....;):)
 
ja, woher willste wissen, dass torch sich nicht weiterentwickelt, wenn man seit "blauen Samt" nichts härt, richtig!
Too Strong hat sich auch net weiterentwickelt! nicht so richtig!
 
weiterentwicklung wird oft mit veränderung gleichgesetzt. dies ist ein schwachsinn!
die atombombe war auch ne erfindung des menschen und hat bisher nichts positives hervorgebracht: atomtests, hiroshima, wettrüsten der udssr und der usa, gefahr (schauen wi den iran an)!
manchmal ist fortschritt als veränderung n griff ins klo oder einen schritt zurück. fortschritt ist für mich, wenn dinge reifer klingen, die texte durchdachter sind und das ganze mehr enthält wie vorher!

peace
 
Ich hab gehört er macht Collaboalbum mit Savas Titel heißt "Wir die Jungz aus Heidelberg"


;=)
 
is halt dj haitian star und mit stylwarz am start...ich hoffe sehr aber denke nicht das da noch was kommt...aber mal ganz im ernst-n buddy von mir is mit torch mehr oder weniger aufgewachsen und hat noch viel kontakt zu torch.
das toni l video der zug rollt wurde bei uns in stuttgart auf den abstellgleisen am nordbahnhof gedreht, also teile davon....war ja torch auch dabei und mein buddy wohnt da halt so bambule mässig...ich wer den mal fragen ob er was weiss........
 
Zurück
Oben Unten