LP Torch - Blauer Samt

Original geschrieben von r2d2
am besten is wenn die platte so zu ende is und es knistert, is immer so romantisch;)

Ja toll, bei meiner CD knistert nix, auch nachdem ich sie jetzt extra verkratzt habe :(

Haltet mich bitte net für so blöd!
 
n freund von mir hat einen fetten kratzer mitten auf "blauer schein" gezaubert. ich könnt abkacken!

Aber das Album is burner (auch in deinen Armen und das lied mit der hiphopschule sind geil)

BJ
 
Original geschrieben von MountainDew
scheiss album... nur der wir wärn gern stars beat geht gut ab...

:rolleyes: :rolleyes: ... sehr dubios ... aber wenn DU das sagst ...

ich find des album richtig geil ... aber nach tausendfachem hörn glaub ich fast dass ich hab geschreiben mein lieblingslied is ...



f.i.c.k die torchhatenden peniskinder ....
 
Original geschrieben von LAAk






f.i.c.k die torchhatenden peniskinder ....

genau, f.i.c.k. diejenigen, die rap nach skillz bewerten und musik mit den OHREN hören und nicht mit geistigem dünnschiss. du hast den masterplan.
 
Kinder, geht vor die Tür spielen.
Bisher war der Thread nämlich recht gut. Ohne euch würde er es wohl auch bleiben.
 
dieser thread erinnert mich an die tzeitn wo ich noch auf originale stand!:(
blauer samt war einer meiner favourites
 
Blauer Samt ist der absolute Hammer. Habe gestern erst mit nem kumpel ueber die Platte gesprochen und wir sind beide zum Schluss gekommen, dass er zwar nicht der beste Rapper ist, aber verdammt gut Geschichten erzaehlen kann, die absolut wirr sind. Auch sind die Beats super. Eines der besten Deutsch-Rap alben meines Erachtens.
Denke aber nicht dass Torch so schnell ne neue Platte macht, der typ ist zu verpeilt.
 
Torch

Ich hab leider viel zu spät die Musik von TORCH geschätzt. Seine Lieder haben mich früher nie angesprochen, bis zu einem gewissen Abend, andem ich total breit in einem Auto eines Kumpels gesessen habe und mir auf einer ziehenden 1 1/2 std.fahrt das ganze Album richtig anhörte( was ich davor immer verweigert hatte). Das ist auch ein Grund, weshalb ich diesen Thread ins Leben gerufen habe.


greetz
Borei
 
Tja, der gute Tschorsch. Als das Album damals erschienen ist, wurde im Thread dazu eigentlich nur darum gestritten, ob es ein nie dagewesenes Meisterwerk oder nur ein sehr gutes Album ist.
In der Rückschau erscheint einem so mancher Track doch aber sehr arrogant, uninteressant und oldschoolverherrlichend. :)
 
Original geschrieben von Arne2000
In der Rückschau erscheint einem so mancher Track doch aber sehr arrogant, uninteressant

Hmm, das sehe ich nicht so.
Ich habe mir das Album gestern auch noch mal komplett angehört. Was mich etwas stört ist, dass manche Textpassagen zuviel Wortakrobatik beinhalten. Da will er anscheinend etwas ganz besonders pfiffig/originell/intelligent ausdrücken und dadaurch wirkt das auf mich aufgesetzt/unecht.
Aber ich finde, dass er trotzdem zu den besten deutschen Textern gehört (und durchaus etwas zu sagen hat).
 
Original geschrieben von Arne2000
Tja, der gute Tschorsch. Als das Album damals erschienen ist, wurde im Thread dazu eigentlich nur darum gestritten, ob es ein nie dagewesenes Meisterwerk oder nur ein sehr gutes Album ist.
In der Rückschau erscheint einem so mancher Track doch aber sehr arrogant, uninteressant und oldschoolverherrlichend. :)


Mit Torch ist das genauso wie mit unseren Großvätern:
Sie wollen sich uns nicht anpassen oder verstehen und bleiben hartnäckig ihrer Welt treu und kommen so (teilweise auch ungewollt) intolerant rüber.

Was ja wirklich nicht bös gemeint sein muss;)
 
Original geschrieben von Borei one
Mit Torch ist das genauso wie mit unseren Großvätern:
Sie wollen sich uns nicht anpassen oder verstehen und bleiben hartnäckig ihrer Welt treu und kommen so (teilweise auch ungewollt) intolerant rüber.

Was ja wirklich nicht bös gemeint sein muss;)

Ok, aber für Ältere wie mich stellen sie dann einen Rückhalt dar. Denn dann kann man immer sagen: "Super, Torch lebt ja auch noch!" :D
 
Zurück
Oben Unten