Torch II

ja wie ist das die anke engelke die schauspielerin wochenshow , ladeykracher usw ????:confused:

1994 erschien die Single Dir fehlt der Funk! von Advanced Chemistry, bei der Anke Engelke den Chorus gesungen hat.

gerade bei wiki nachgeschaut gibts ja nicht :eek:

aber wie lang dat wieder gedauert hat..
hauptsache erst ma rumstressen;)
 
selbst Sav - meinte er würde rap regieren.... vielleicht heute nichtmehr - aber das was er für deutschen rap gemacht hat - kann keiner unter den tisch reden.... :D
 
ja wie ist das die anke engelke die schauspielerin wochenshow , ladeykracher usw ????:confused:

1994 erschien die Single Dir fehlt der Funk! von Advanced Chemistry, bei der Anke Engelke den Chorus gesungen hat.

gerade bei wiki nachgeschaut gibts ja nicht :eek:

nein, das ist die transe. hieß früher franke engelbert ;)

ich hab bei myspace die geilen dj haitian star shirts gesehen.
wo kann man die kaufen?
 
auf der tour :) von dynamite deluxe.
kein plan wo sonst noch, die sind aber echt fresh
 
Zulu-Soundsystem (Torch & Bou) feat: DJ Stylewarz - Illmatic Mixtapes Vol.1

DJ Stylewarz - New York's Finest (kam auch über 360°)

Zulu-Soundsystem (Torch, Mr. Suicide, Bou) - Oldschool Hip Hop



kamen 97/98 rum raus. Super Dinger!! Mittlerweile nicht mehr erhältlich.



Toni L - Funktape Vol. 1 + 2

(Zumindest das erste hab ich, hab gehört dass es Vol.2 geben soll)



Dieses Jahr kommt auch noch 'ne dicke Überraschung auf Tape =)



Du hast nicht zufällig ne Tracklist von dem NEW YORKS FINEST TAPE oder könnstes vllt mal eben diese abtippen????

Ich suche schon seit knapp 10 Jahren mittlerweile nach nem INTERPRETEN davon

SHEISTY M*F*CKERS TRY TO CALL THEMSELVES TRUE...BUT WHEN THEY GET WIT' YA - THEY BE OUT TO GET YA
(ist die prägnanteste Textstelle, die mir grad so einfällt dazu)

Bitte erlöst mich und sagt mir von wem das ist!!! sonst kann ich echt nicht den Löffel abgeben ohne das Gefühl zu haben, dass der liebe Gott mich behumst hat! HIilfe, hilfe, hilfe!
 
is schon lustig, torch seh ich so alle 2-3 monate, seine freundin kommt aus der stadt wo ich whon und wenn ich in zürich bin, zum beispiel am sugarhillgang-konzert oder am battle of the year läuft er mir immer übern weg... :p
 
Hat Haitianstar a.k.a. Torch eigenlich Mixtapes rausgebracht?
Und wen ja, wo kann man die kriegen?
 
Torch ist der King! Ich hoffe, irgendwann kommt ein zweites Album der HipHop-Legende überhaupt.

Das Interview ist auch sehr cool. Vor allem die Story über ihn und Tone ist zum kaputtlachen :D
 
Kennt hier echt niemand zufällig die Trackliste vom DJ STYLEWARZ MIXTAPE NEY YORK'S FINEST und kann diese bitte mal posten!?

wäre eeeeeeeeeecht unendlich dankbar!

-padrino23-
 
Torch ist eine alte Rampensau..man ging der bei Catch A Fire in Mannheim ab. :eek:


Und das DJ Haitian Star Mixtape ist mal absolute Sahne!
 
bin ich nicht hingegangen weils zu teuer war.
Dann lieber auf die Tour im November.

Aber in Heidelberg ging er auch schön ab!
 
Zurück
Oben Unten