Torch II

Hab gehört es ist nen Torch Feature auf Nestis Album Vier Jahreszeiten... Hat das schonmal jemand gehört?
 
Ich erinner mich noch als LL Cool J damals bei Interaktiv war, und Torch und Toni L kamen dann in roten Adidas Trainingsanzügen, Kangol Mützen usw da an, das kam unormalst peinlich rüber.
 
Scheiß auf LL, Torch hat den HipHop viel mehr geprägt als dieser pisser;)
Hey, zwar hat er zigtausendmal so viele Alben: aber wen juckts, ich check lieber mal den nächsten Auftritt in Jutz^^
peace
 
@ eMMe: das zitat ist aus wir waren mal stars!
@ tokin one und zulu: hab das nesti album auch leider noch nicht, muss es mir aber unbedingt zulegen, lieb die jungs!
@ kölnstänz: find das immer ziemlich geil, wenn die beiden sowas rocken!!
@ booskillz: nicht in jutz (als wäre es ne stadt^^), sondern im juz (JUgendZentrum) ;-)
@ neyso: biste mir zuvorgekommen

warum ich hier überhaupt reinschreibe?
weil ich den thread grade wiederentdeckte und gleich mal blauer samt durchlaufen lassen musste! das gefühl verringert sich einfach nicht, bestes deutschsprachiges album aller zeiten, lieb es einfach!

peace

edit: seh grade, dass das vier jahreszeiten-album ja noch gar nicht releaset wurde, also doch noch nix verpasst!!
 
Ich hoff dass das Torch feature auf Nesti Album mindestens ein 16ner ist!
Beim PrinzLow-Mixtape hat er ja leider nur den Refrain gemacht! Beim Samy-Mixtape nur ShoutOuts!
Beim D-Flame Album ist er gar nicht drauf (Hatte auf "Heiss wie Feuer, Kalt wie Eis Part3" gehofft!).
Hätte wieder richtig bock auf ein paar neue Texte von ihm!:D
 
Als Torch noch jung war, da war die Rap Welt noch in Ordnung.

Die Leute, die so reden, erinnern mich an die Rhetorik hängengebliebener Alt-Nazis
 
PitSchBlack schrieb:
@ eMMe: das zitat ist aus wir waren mal stars!

ja hast natürlich recht, war irgendwie da grad mit den gedanken woanderst :D
aber is ja eig egal aus welchem lied, der inhalt bleibt...und ich warte aufs neue album :)
 
Zurück
Oben Unten