Torlieder, Einlaufmusik, Vereinslieder/-hymnen ... und was sonst noch dazu gehört...

...wobei natürlich das "CanCan" bei einem Tor am geilsten kommt!
 
Original geschrieben von Hobo
Britney Spears macht durchgehend Einlaufmusik !

ich finde es nicht gut, dass du drei verschiedene torlieder hast!
ich finde es cool wenn halt in einem stadion immer dasselbe lied kommt.
 
für jeden torschützen seinen eigenen song, find ich auch iO.
 
Original geschrieben von aycool


ich finde es nicht gut, dass du drei verschiedene torlieder hast!
ich finde es cool wenn halt in einem stadion immer dasselbe lied kommt.

ja hasch Recht....es wird auch nur das "CanCan" abgespielt...
 
Als Torlied würde ich auf jeden Fall das hier empfehlen, auch wenn es aus Wattenscheid ist! Das Lied ist auch als Preußen MÜnster Fan kult. Schön, dass Wattsche aufgestiegen ist! :D
 
Original geschrieben von Stimmoph
Als Torlied würde ich auf jeden Fall das hier empfehlen, auch wenn es aus Wattenscheid ist! Das Lied ist auch als Preußen MÜnster Fan kult. Schön, dass Wattsche aufgestiegen ist! :D


*.... das ist ein Tor Tor Tor für Wattenscheid, Tor Tor Tor für Wattenscheid!....* *sing* :D :p
 
in straubing beim eishockey kommt bei strafen des öfteren folgender einspieler :

komm weichei kommm (kräftige ruhige tiefe stimme ) - nein ich will nich (hohe piepse stimme ) - komm weichei komm

vieleicht knnt ihn jemand und kann mir sgen wo der her is Lied oder ähnliches
 
so jetzt brauch ich Tracks für ne "WarmMachCd", also Lieder die man beim Warm machen und Warm spielen laufen lassen kann....
 
Original geschrieben von Mujahit
in straubing beim eishockey kommt bei strafen des öfteren folgender einspieler :

komm weichei kommm (kräftige ruhige tiefe stimme ) - nein ich will nich (hohe piepse stimme ) - komm weichei komm

vieleicht knnt ihn jemand und kann mir sgen wo der her is Lied oder ähnliches



straubing haben wird hardcore in anus gebumst. Lächerliche Mannschaft
 
Original geschrieben von MC *K*ein*P*lan
so jetzt brauch ich Tracks für ne "WarmMachCd", also Lieder die man beim Warm machen und Warm spielen laufen lassen kann....

hat da keiner ideen??
 
Zurück
Oben Unten