tot mit vierzehn einfach tot

auch wenn ich nicht weiß ob ich dir das galuben kann so muss ich zum text sagen
der is echt hammer, ist echt gut geworden
gerade bei solchen texten und bei liebestrackz is es verdammt schwer nicht kitschik zu werden und ich finde das hast du sehr gut gemacht.

Hook finde ich sehr gelungen.
kurzum ein sehr deeper guter und gefühlvoller song.

und falls es wirklich wahr ist mein beileid.

peazz

und viel kraft dir
 
dope, das ding brennt.

mein beileid haste, auch wenns dir wohl nichts bringt
 
hi meien süsse
tut mir leid das mit deiner freundin mein teifstes beileid.
wenn du mal jemanden zur´m reden brauchst kanns4 jederzeit kommen das weist du ja okay
ansonsten ist der text einfach nur hammer
 
Original geschrieben von ChicaChica
Ein sehr sehr gute/deeper Text.
Sehr gelungen.. mit viel Herz geschrieben..


Mein Beileid.. tut mir sehr Leid für dich.
Ich habe auch mal einen Menschen durch den tod verloren.. wollte heute eigentlich auch einen text über ihn schreiben, aber leider konnte ich meine Gedanken/feelings nicht so gut wie du in Worte fassen.

So long- weiter so!

word, schöner deeper Text.
da hatte ich auch mal was:
Ein alter "deeper" Text
 
vielen dank euch allen für euer beileid und das feedback.

@swonko: ich glaub, der text wär nie mit so viel gefühl entstanden, wenn er nicht wahr wäre. danke für ausführliches feed! :)
 
in der zweiten Storphe gibt es ein par abfälligkeiten, die mir nicht gefallen...
Ich werd auch nie vergessen wie sehr wir handball mochten
Wie dein humor mich zum lachen brachte und Maike ich hoffe

das is echt unterste Schublade...wie wir Handball mochten...passt gar nicht zu

sag dir ein letztes mal peace

das is auch so zweckriem, dass es weh tut...

reimtechnisch gesehen fast immer ziemlich weit unten...überhaupt von der technik her nicht weit oben angesiedelt...
aber trotzdem finde ich, dass es ein ziemlich guter text is...weiß nich wieso...hat mich einfach getroffen...
 
danke andah.
ich bild mir auf meine reimtechnik nun wirklich nix ein, aber ich find, das mit dem handball passt. der text ist persönlich an Maike gerichtet, ich beschreibe unter anderem ihre person und handball ist es, was uns anfangs überhaupt verbunden hat.
das andere kann ich schon nachvollziehen, find es aber nicht so schlimm bei dem text. danke für dein ausführliches feed, ich geb mir nächstes mal mehr mühe und achte mehr auf reime ;) aber is halt ein gefühlsgesteuerter text
 
Auf jeden Fall ein richtig guter deeper Text, ist sehr persönlich, und die Gefühle kommen auch gut rüber.
Herzliches Beileid nochmal von mir.

Noch ne Frage: Nimmste den denn noch auf, wenn ja kannste ja mal nen Link posten?
 
@akrylamit-one: danke für feedback :)
ja, ich nehm den 100pro noch auf. ich weiß bloß noch nicht, wann ich dazu komm und wann ich fertig werd, weil ich mich bei dem text sicher nicht schnell zufrieden geben werd. aber ich denk die tage werd ich ihn mal reinstellen, link poste ich dann auch in den thread hier!
 
i am sorry :(

find den text auf jeden fall gut und will auch gar nich über die rhymes urteiln denn dafür ist der einfach zu real geschrieben !

schreiben hilft und erleichtert ein bisschen und ich denke du hasst dir so ein bisschen platz im kopf gemacht...

mehr kann ich dazu jetzt auch nich sagen ausser...
kopf hoch kleine ;)
 
der inhalt ist dir gut gelungen, so fern man das bei so einem tragischen text sagen kann...

aber du benutzt standard-reime wie sterne - ferne und flennen - rennen, das is doch ein wenig eintönig, aber ansonsten: gefällt mir ganz gut.

woran ist deine freundin denn gestorben?

bist du auch 14?
 
Sehr geil. ich dacht am anfang das du ein junge bist usw... naja, egal. Text sehr gut. reime sind bei so etwas unwichtig (heisst nicht das sie schlecht sind). Würd echt gern mal nen Audio hörn

ach und folgendes: der Text erinnert mich sehr an ein Gedicht. das ist weniger Rap als Poesie...
sehr schön!!!
 
Zurück
Oben Unten