Tournament Feedback!

Original geschrieben von Ego Maniac
....sorry, hatte gestern keine Zeit und musste heute arbeiten...war erst um 14:45 zu Hause...mein Part ist jetzt auch da...hoffe er zählt noch!


Peace

dir wollt ich noch zum sieg gratulieren!!
 
boah poisn wasn das ?
das erste mal das die zweite runde noch leichter wird als die erste
 
Original geschrieben von D-Dynamite


des schaffst schon *g*
wat ist mit unserem battle? nach votes oben steht es 4 zu 4...........


...wir können ja noch mal pushen...ansonsten bleibt es halt unentschieden...
 
lol, ich kann mich erst jetzt an die runde machen, ey, sorry, aber ein tages frist is tödlich... hab matheklausur, alle möglichenhausaufgaben usw usf und kam jetzt erst von schule wieder... also ich schreib jetzt schnell eine, und ihr sagt dann ob se noch zählt...
 
Original geschrieben von Ego Maniac



...wir können ja noch mal pushen...ansonsten bleibt es halt unentschieden...


hab eben geguckt....es steht 5:4 für.....dich.
hat anscheinend noch jemand gevotet...glückwunsch...gutes battle :)
 
coole Lines dabei, Hakan, Meinung geigen - Geniestreich war sehr cool..Scheuklappen/Briefkastenschlitz auch, aber das mitm positiven Aidstest hab ich schon zu oft gehört...irgendwie hab ich das gefühl, besseres von dir zu kennen, als du im battle postest, naja, hebst dir die burner wahrscheinlich für die endrunden auf
 
sorry, aber ich hab die frist um knapp 3 stunden verfehlt, hoffe das geht trotzdem klar... aber wenn man nachmittags schule hat, und dann auch noch so arbeiten muss, ist ne frist von 24 stunden ein wenig kriminell...

runde jetzt eher freetype, aber ich wollte wenigstens wa sposten, wenns nich zählt seh ichs ein, aber büdde lasst ma gelten, was sage die andern?
 
gilt auf jeden fall. die anderen haben ruhig zu sein:D

aber die werden nix anderes sagen. wär doch b-hindert.
 
Original geschrieben von haderlump
sorry, aber ich hab die frist um knapp 3 stunden verfehlt, hoffe das geht trotzdem klar... aber wenn man nachmittags schule hat, und dann auch noch so arbeiten muss, ist ne frist von 24 stunden ein wenig kriminell...

runde jetzt eher freetype, aber ich wollte wenigstens wa sposten, wenns nich zählt seh ichs ein, aber büdde lasst ma gelten, was sage die andern?
so geil der konter den muss man gelten lassen ;)
 
mein konter wird auch über die frist schlagen befürchte ich....
hab morgen nachtschicht :(
 
mein senf zu den bättles:

h aka n ma wieder dope, säge absolut geil inner ersten runde, in der zweiten ein wenig nachlassend, bei beat el sind mir die reime inner ersten runde zu heftig, weiss nich, trifft nich mein geschmack... und beim lumpen, ttsss... was hat der da noch zu suchen, nach so ner kackrunde...:rolleyes: :D
 
Original geschrieben von haderlump
mein senf zu den bättles:

h aka n ma wieder dope, säge absolut geil inner ersten runde, in der zweiten ein wenig nachlassend, bei beat el sind mir die reime inner ersten runde zu heftig, weiss nich, trifft nich mein geschmack... und beim lumpen, ttsss... was hat der da noch zu suchen, nach so ner kackrunde...:rolleyes: :D

word...bis auf den lumpen...denn der hat mich meiner meinung nach zerlegt :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten