Tournament Feedback!

ich hab allen bescheid gesagt, dasas die zweite runde beginnt. sie haben mir nicht geantwortet. ich kann nicht zu den leuten nach hause fahren. eigentlich muss ich sie gar nicht benachrichtigen, da sie wissen, dass sie jury sind und dementsprechend hier auch mal reingucken können.
 
swite gg. hader ist eindeutig, daher würde ich einfach sagen, hader ist weiter. wenn jmd das nicht ok findet, dann sagt es.

säge, regt dich nicht auf, das klappt schon noch.

was ich nicht verstehe ist, dass ich bloody bescheid gesagt hab, er hier mod ist, zwischendurch einen thread aufgemacht hat, dort gepostet hat, aber nicht seinen aufgaben, zu den er sich bereit erklärt haben muss, nachgegangen ist. vielleicht liegt da ein missverständnis vor, keine ahnung. vielleicht wäre es besser gewesen, wenn jamin stab mal allen juroren bescheid gesagt hätte, dass ich das übernehme. tut mir leid fürs turnier, aber wie gesagt.
 
moment: anscheinend spinnt icq oder so, weil kayge hat keine links von mir bekommen. also, er votet und wir sehen mal, was sich machen lässt. ich schau mal, ob ich die anderen auch noch erwische.
 
also, wie síeht das jetzt aus?

nach neuestem erkenntnisstand sind aus den bättles:

h aka n gg ego maniac - HAKAN WEITER
awake gg posn - AWAKE WEITER
hader gg swite - HADER WEITER
beat el gg säge - KEINEN PLAN!

joa, also ich hoffe säge lässt sich wieder besänftigen, und die juroren voten alle im bättle...
verstehen kann ich ihn echt, weil saugeiles bättle zwischen den beiden favoriten, und keiner der juroren zieht sich das rein...

dichta? agem? wie weiter jetzt?
 
säge soll sofort wieder kommen............

also bloody ist doch im ICQ gerade.....spricht ihn halt mal an.....
 
ich kenn den doch nich... wenn du ihn da drin hast, kannst du das doch machen...

ausserdem wird er schon seine gründe haben, dass er nich votet, ich mein er weiss ja das er es eigentlich müsste...
 
ab morgen kümmer ich mich wieder drum ich muss noch weiter für mathe klausur lernen,sorry das geht ersma vor
 
Original geschrieben von haderlump
ich kenn den doch nich... wenn du ihn da drin hast, kannst du das doch machen...

ausserdem wird er schon seine gründe haben, dass er nich votet, ich mein er weiss ja das er es eigentlich müsste...

Ups...ne...ich dachte, dichta meldet sich....
 
ey ihr beiden (sage und beat el) kommt schon der gewinner eures battles ist doch ganz klar der favourit auf den sieg jetzt könnt ihr doch nicht einfach aufhören
jetzt wurde doch gevotet jetzt gehts auch weiter

ausserdem will ich mich unbedingt an einem der anderen drei im halbfinale messen

das kann doch nicht alles umsonst gewesen sein
und es gab doch nun echt viele gute battles

naja also ich mach auf jeden weiter
 
sorry, aber das finnich mies...

wenn säge und beat el aussteigen, dann steig ich auch aus, weil erstens solidarität, zweitens fehlt dann die "competition" was bringts wenn man hier nachher sogar als sieger rausgeht wenn 2 der drei anwärter einfach aussteigen??

fänd ich sehr arg... also überlegts euch noch ma bidde...

warum wollt ihr überhaupt aussteigen??
 
also meinerseits siehts so aus, dass ich in den nächsten tagen 2 wichtige schularbeiten habe und auch anstonsten was zu tun also keine zweit/konzentration für schreiben
 
dann ist die sache doch ganz einfach saege muss aufgeben aufgrund von dingen ausserhalb des nets also ist beat el dann weiter und dann kanns ja auhc weiter

und ausserdem beat el du wolltest mich doch schon immer mal fressen
 
Original geschrieben von awake
und ausserdem beat el du wolltest mich doch schon immer mal fressen

dafür brauch ich kein i-net...

ach scheisse, meinetwegen...

solang lumpi und hakan noch dabei sind, ist wenigstens noch etwas spannung dabei, also gut...
 
Zurück
Oben Unten