Tournament Feedback!

tja was soll ich sagen...

scheiss tag gehabt, wers wissen will und mir nich glaubt pm an mich, und ich geb ihm inhaltsstoff für 10 episoden gzsz...

hab jetzt nachtschicht und endlich ma wieder ein bisschen luft... ich mach jetzt den konter, ich hoffe er zählt dann noch...

naja, wäre nett:)
 
keine frage...logic hat schließlich auch aufschub bekommen, und du bis zuverlässig genug das ich weiß das du auch heute noch konterst!!
 
oh ja gzsz...erzähl mal hader.


ne doch net...ich hasse GZSZ :D

was für battles sind noch net fertig? :confused:
 
Original geschrieben von D-Dynamite
oh ja gzsz...erzähl mal hader.


ne doch net...ich hasse GZSZ :D

was für battles sind noch net fertig? :confused:

ich glaub meins is fertig aber gegen wegen hab ich jetzt gebattlt??diese frage geht an jamin stab!!!
 
...hätte es fast nicht geschafft zu kontern, weil ich arbeiten musste, aber ich habs grad noch geschafft...dafür ist es nicht ganz so gut geworden, find ich...
 
Original geschrieben von Ego Maniac
...hätte es fast nicht geschafft zu kontern, weil ich arbeiten musste, aber ich habs grad noch geschafft...dafür ist es nicht ganz so gut geworden, find ich...

hättest dir aber zeit lassen können sogar bis morgen hab mit jamin stab über icq was ausgemacht aber jetzt egal warten wir auf die votes!!peace
 
Original geschrieben von MC"O.S.I.R.I.S"


hättest dir aber zeit lassen können sogar bis morgen hab mit jamin stab über icq was ausgemacht aber jetzt egal warten wir auf die votes!!peace

...ist schon ok so!...es muss ja auch mal weitergehen, sonst will jeder nen Tag mehr Zeit haben...bin auch mal auf die Votes gespannt!

Peace
 
Original geschrieben von Ego Maniac


...ist schon ok so!...es muss ja auch mal weitergehen, sonst will jeder nen Tag mehr Zeit haben...bin auch mal auf die Votes gespannt!

Peace

naja so gut bin ich nicht das weis ich also so schwer gegen mich zu gewinnen ist es nicht!!peace
 
joa, also meine letzte runde steht, bättle beendet!

sorry nochma das die antwort so spät kam, ging aber nich anders... wär cool wenn ihrs zählen lassen würdet, pöiz, und props an pro logic für n colles bättle
 
Original geschrieben von haderlump
joa, also meine letzte runde steht, bättle beendet!

sorry nochma das die antwort so spät kam, ging aber nich anders... wär cool wenn ihrs zählen lassen würdet, pöiz, und props an pro logic für n colles bättle

guter part, gefällt mir ;)
 
so da jetzt gleich alle bewertungen beendet sind und die nächste runde eigentlich beginnen könnte hab ich ne frage...undzwar ich hab ab montag ein paar tage ersma kein pc und könnte mich nich um die battles kümmern...also is die frage könnt ihr euch ein paar tage gedulden bis ich wieder da bin oder wollt ihr in der zeit mich als juror ersetzen und ein anderer kümmert sich in der zeit darum? mir solls recht sien aber ne antwort sollte jeder teilnehmer bekommen.
 
Original geschrieben von Jamin Stab
so da jetzt gleich alle bewertungen beendet sind und die nächste runde eigentlich beginnen könnte hab ich ne frage...undzwar ich hab ab montag ein paar tage ersma kein pc und könnte mich nich um die battles kümmern...also is die frage könnt ihr euch ein paar tage gedulden bis ich wieder da bin oder wollt ihr in der zeit mich als juror ersetzen und ein anderer kümmert sich in der zeit darum? mir solls recht sien aber ne antwort sollte jeder teilnehmer bekommen.
ich wart gerne ... hab eh schiss :)
 
Original geschrieben von Jamin Stab
so da jetzt gleich alle bewertungen beendet sind und die nächste runde eigentlich beginnen könnte hab ich ne frage...undzwar ich hab ab montag ein paar tage ersma kein pc und könnte mich nich um die battles kümmern...also is die frage könnt ihr euch ein paar tage gedulden bis ich wieder da bin oder wollt ihr in der zeit mich als juror ersetzen und ein anderer kümmert sich in der zeit darum? mir solls recht sien aber ne antwort sollte jeder teilnehmer bekommen.

Ich! *meld* HIER! *aufderstellehüpf* :D
 
d-dynamite meinst du dmait du würdest es ind er zeit weiterführen?

ich sag nur was du machen muss und wenn die anderen damit einverstanden sind kannste das auch machen.

du muss mit jedem jury mitglied kontakt haben und dafür sorgen das die auch schnell voten.

du mus jeden vote thread eröffnen und ordnung behalten so ungefähr wie ich bisher...war bisher sehr übersichtlich fand ich.

joa mehr eigentlich gar nich...also jetzt sind die anderen dran, wollt ihr d-dynamite oder warten?

ich hab übrigends schon ausgelost!! :)

edit: jack würd also auch...naja mir egal, wenn die masse will kanns machen
 
Zurück
Oben Unten