Tournament Vorschläge pt. 2

Battle?

Wer von euch hätte bock mit mir n battle zu machen. Bin neu auf mzee. Hab mir n paar durchgelesen, das niveau is ja doch eher durchschnitt(es gibt aber auch ausnahmen. also mailt mir falls ihr bock habt, ich will mal sehen ob hier auch echte rapper rumhängen oder nur ein paar pseudos...

peace

branding
 
Das Mzee Lady Battle Turnier 2006

Also dachte mir mal ein battle turnier wo nur Mädchen dran teilnehmen dürfen wäre doch mal ganz nett einfach um die Miss Battle Mzee 2006 zuhaben.

und zwar stelle ich mir das so vor:

1.man macht erst mal einen Thread auf wo über den vorschlag geredet wird und wo alle Teilnehmerinen die dabei sein wollen sich melden.

2.Dann wenn man genügend Girls hat oder eine Anmelde frist vorbei ist stellt man die jenigen noch mal vor.

3.und dann gehts los 1on1 im abba system und am ende der battles werden abstimmungen aufgemacht und abgestimmt.



4.nur weibliche Teilnehmer sind gedultet (da man das aber schlecht kontrolieren kann vertraue ich da auf die erlichen leute hier bei mzee]

über unterstützung und Ratschläge würde ich mich sehr freuen
;)
 
Original geschrieben von k-os one


mach mal... ist ne gute idee... sonst verpufft
das hier wieder!!!!!

bin dabei

peaz der kAoZ

aahahahahhahhaha dich gibts ja auch noch:) :cool:

@donald sense: ich bin dabei:cool:
 
hmm, da wird ja der andrang riesengroß:rolleyes: vielleicht sollte man die Regel einführen, dass alle mädchen in Unterwäsche schreiben! so können wir gaaaaanz bestimmt die hässlichen ausfiltern:rolleyes: neben bei sollten sie keine wörter wie "huhrensöhne" und so benutzen dürfen, weil das gehört sich nicht!

super idee:rolleyes:
 
Original geschrieben von XRebellX
hmm, da wird ja der andrang riesengroß:rolleyes: vielleicht sollte man die Regel einführen, dass alle mädchen in Unterwäsche schreiben! so können wir gaaaaanz bestimmt die hässlichen ausfiltern:rolleyes: neben bei sollten sie keine wörter wie "huhrensöhne" und so benutzen dürfen, weil das gehört sich nicht!

super idee:rolleyes:
vorallem hat dass mit den *****söhnen auch viel logik,da ja mädels gebattlet werden.:p


close den shit hier.
 
Wie wäre es für das nächste (nach dem aktuellen) mit einem, passend zur Situation, WM-Turnier. Jeder Teilnehmer repräsentiert ein Land, meinetwegen pflichtweise ein Land, welches bei der WM spielt..dann gibts Duelle wie Deutschland - Holland, usw..und man puncht gegen die Länder mit den jeweiligen Argumenten. Ist praktisch wie das Roleplay-Tournament nur mit WM-Ländern. Mit oder ohne Fußballbezug ist ja egal. ;)
 
Nikepa schrieb:
Wie wäre es für das nächste (nach dem aktuellen) mit einem, passend zur Situation, WM-Turnier. Jeder Teilnehmer repräsentiert ein Land, meinetwegen pflichtweise ein Land, welches bei der WM spielt..dann gibts Duelle wie Deutschland - Holland, usw..und man puncht gegen die Länder mit den jeweiligen Argumenten. Ist praktisch wie das Roleplay-Tournament nur mit WM-Ländern. Mit oder ohne Fußballbezug ist ja egal. ;)

fjedn coole idee, die frage is nur ob das andere turnier vor wm-beginn noch fertig wird...
 
egal was ich bin dabei
aber bitte nicht wie beim 2 on 2 audio turnier einfach leute von der liste streichen die extra deshalb urlaub genommen haben...!!!!
;)
 
hab zwar keine ahnung ob hier im moment was in planung ist, aber will nochmal mein altes Konzept vorschlagen:

Soll so eine Art Best-Of-Turnier sein, bei dem man danach wirklich sagen kann, dass man ziemlich gut ist.

Läuft dann etwas so ab:

Jury besteht aus meinetwegen 5 Leuten oder so
Teilnehmeranzahl zu Beginn unbegrenzt:eek:

In der ersten Runde lässt man jeden teilnehmer einen Part schreiben - vorzugsweise representer und die Jury wählt dann aus den teilnehmenden Leuten die besten 32 bzw. 16 -je nach teilnehmerzahl- aus.
In den weiteren runden kommen dann wieder one-on-one-geschichten. Man misst sich je nach Runde unter anderem im Role-Play, in ne ganz normalen Standard Battle oder man muss sogar teamfähigkeit beweisen und es gibt zufällig geloste 2on2 Partien...

Soweit von mir,
falls idee gefällt oder unklar ist, schreib ich gern mehr dazu oder erklärs nochmal.
 
Zurück
Oben Unten