1. Unser Forum-System wird bald erneuert. Es soll keine neuen Features geben o.ä. Aber wir wollen auf eine neuere Version umziehen. Die Arbeiten beginnen hinter den Kulissen. Und es ist schwer vorherzusagen, wann der Teil beginnt, den ihr bemerkt, und wie lange der dauert. Fazit: Wenn in den nächsten Tagen hier nur ein Baustellenschild zu sehen ist: Es ist für einen guten Zweck.

Track gegen Double D und seine kleinen Freunde !

Dieses Thema im Forum "Lyric Battle Lounge ARCHIV" wurde erstellt von Youngthugz suck, 24. März 2002.

  1. Youngthugz suck

    Youngthugz suck am Start

    Dabei seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    16
    Bekommene Likes:
    2
    Re: Schlussendlich bin Ich Intelligent und ihr ...

    Genau sowas hab ich erwartet!!Wie dumm muss man sein um den Track ernst zunehmen?
    Wir rappen und wir schreiben nicht!Ich finde das hört man auch!Aber so Opfer wie du verstehen das natürlich nicht und nehmen den Track ernst!
    Und wie kommst du darauf das wir aus der Schweiz kommen und 15 sind?!? Wir kommen nicht aus der Schweiz und sind auch älter als 15. :D
    Und laber mich hier nicht mit so ein Battle Scheiss voll.Wir haben da beide kein Plan von nur du schwallst trotzdem.Wir wollen einfach das Double D uns in einem Battletrack disst. :D
    Hört sich scheisse an ist aber so.
    Also Double D hau rein sonst is dein guter Ruf weg...

    @Bigmak: War zwar kein Feedback aber man wird ja wohl noch diskutieren dürfen...danke übrigens...
     
  2. coolVermont

    coolVermont Aktivist

    Dabei seit:
    12. Feb. 2002
    Beiträge:
    913
    Bekommene Likes:
    1
    Bei mir funzt der link immernoch nicht!Mir wird immer gesagt,dass es den nicht gibt!
     
  3. $nagMC

    $nagMC am Start

    Dabei seit:
    25. Feb. 2002
    Beiträge:
    23
    Bekommene Likes:
    1
    hey was geht der "track" von youngthugs suckz is ja echt fürn arsch!!!
    ps. double D wird auch älter. das ist der natürliche lauf des lebens das man erst während der pupertät in den stimmbruch kommt. kann er auch nichts für das es bei ihm noch nicht soweit ist!!
    er rapt nicht schlecht und wenn das dann noch mit der stimme klapt wird er so einige von euch übertrumpfen!!!
    PEACE and OUT
     
  4. Diablo

    Diablo Altgedient

    Dabei seit:
    8. Dez. 2001
    Beiträge:
    4.363
    Bekommene Likes:
    1.400
    Ihr seid mir schon ...


    Was geht eigentlich hier ab , wie stellt ihr euch das Leben eigentlich vor ??

    Na damit mein Posting nicht Geloescht wird ...
    SCHLECHT IST DER TRACK !!!
     
  5. DÄFF

    DÄFF *********

    Dabei seit:
    19. Aug. 2001
    Beiträge:
    4.235
    Bekommene Likes:
    16
    Ey Alta, das wird jetzt mal ein Feedback..... :mad:


    @ Youngthugz suck:

    Also ich hab ich euch schon vorher für billige, wacke Toys gehalten aufgrund euren Äußerungen hier im Forum und euren beschissenen Reimen! Ok, dacht ich mir, lad ich mir mal den Track runter und zieh ich mir den Dreck mal rein!

    Doch was ich dann hörte war entsetzlich....

    DUMMES PRÄPUBERTÄRES RUMGEKICHER MIT AB UND ZU EINGESCHOBENEN, GEBITETEN LINES (SAVAS & TAKTLOSS) UND BILLIGEN SCHIMPFWÖRTERN A LA BIATCH, ******* UND ÄHNLICHES UND GRUNDSÄTZLICH RHYMES DIE AM ENDE EINER ZEILE IMMER DAS GLEICHE WORT HATTEN AUF DAS GEREIMT WURDE! SO BESCHISSEN IST BEI WEITEM NOCH NICHTMAL EINE BESOFFENE & ZUGEDRÖHNTE CHILLSESSION BEI MIR! SELBST MEINE SCHWESTER KANN BESSER RAPPEN ALS IHR DRECKSKINDER! DOCH MIT DEM WACKEN GELABER NICHT GENUG, ALS ICH DEN BEAT HÖRTE GEFIEL DER MIR DIREKT WUNDERBAR UND ICH DACHTE, WOW, WAS FÜR EIN FETTER BEAT!!!! BIS ICH DANN BEMERKTE, DASS ES EIN BEAT VON MIR WAR UND ICH MICH NICHT ERINNERN KONNTE IHN SO OPFERN WIE EUCH ZUM DRÜBERABSPACKEN GEGEBEN HÄTTE! :mad: IHR SEID WIRKLICH DIE DÜMMSTEN BITER DIE ES GIBT UND ZUM GLÜCK HABE ICH MEINE BEATS BEI DER GEMA ANGEMELDET, DASS HEISST, DASS IHR BALD DICK BEZAHLEN DÜRFT, WENN IHR NICHT SCHNELL GENUG AUS DIESEM FORUM HIER VERSCHWINDET! ICH KANN ES EUCH NUR RATEN! :mad:

    Sorry, Biggie, aber das musste sein! Kann es echt nicht glauben, wie dreist die Wixer sind! Wäre nett, wenn du den Thread auflässt und auch mein Post stehenlässt, da er zum Thema gehört!

    So Kinder wie euch braucht niemand, weg mit euch....Ich geh mal direkt Cyril Bescheid sagen, dass ihr den Abflug macht!

    :mad: DIGGAH, ZORNIG! :mad:

    DÄFF
     
  6. phosphor

    phosphor Kenner

    Dabei seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.995
    Bekommene Likes:
    8
    das ist dein Beat?
     
  7. phosphor

    phosphor Kenner

    Dabei seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.995
    Bekommene Likes:
    8
    :D :D :D :D :D :D :D :D Vorgezogener Aprilscherz?
     
  8. DÄFF

    DÄFF *********

    Dabei seit:
    19. Aug. 2001
    Beiträge:
    4.235
    Bekommene Likes:
    16
    Ja verdammt, dass ist einer meiner ersten Beats die ich gemacht habe! Ich glaub ich krieg zuviel! Diese Dreckskinder, Biter, Toys! Oh mann.... :mad:
     
  9. Diablo

    Diablo Altgedient

    Dabei seit:
    8. Dez. 2001
    Beiträge:
    4.363
    Bekommene Likes:
    1.400
    Da muessen Koepfe Rollen und Knochen Brechen...UNGLAUBLICH:mad:
     
  10. phosphor

    phosphor Kenner

    Dabei seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.995
    Bekommene Likes:
    8
    wo ham sie den her?
     
  11. DÄFF

    DÄFF *********

    Dabei seit:
    19. Aug. 2001
    Beiträge:
    4.235
    Bekommene Likes:
    16
    Ich hab den mal hier im Producing-Forum gepostet, wie man das halt so macht in einen der Threads für Feedback! Ist schon relativ lange her, aber ich kann dir genau sagen wie der Beat heißt etc...Was wird das überhaupt? Ein Verhör?

    Viel schlimmer ist, dass die Bastarde meinen Beat für ihre dreckige Kinderscheiße klauen und ihn somit mit in den Dreck ziehen! Diese Wixer, ich werde euch bestrafen Kiddies! :mad:
     
  12. phosphor

    phosphor Kenner

    Dabei seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.995
    Bekommene Likes:
    8
    Um Gottes Willen, kein Verhör. Ich hab nie daran gezweifelt, dass das dein Beat ist, ich konnte nur nicht glauben, dass die sich einfach nen Beat ziehen für ihre Zwecke

    Dreistes Volk:mad:
     
  13. coolVermont

    coolVermont Aktivist

    Dabei seit:
    12. Feb. 2002
    Beiträge:
    913
    Bekommene Likes:
    1
    Komisch,warum meldet sich die Pappnase nicht mehr,seid dem alle wissen,dass er ein kleiner Beat-Biter ist???hihi
     
  14. Teichos

    Teichos Senior Member

    Dabei seit:
    25. Dez. 2001
    Beiträge:
    3.452
    Bekommene Likes:
    32
    mir wollte er weißmachen es wäre en billiger e-jay beat :rolleyes:
    echt erbärmlich der typ
    genau wie der dreck ähm track sorry
     
  15. Bloody Bastard

    Bloody Bastard Senior Member

    Dabei seit:
    6. Jan. 2002
    Beiträge:
    3.107
    Bekommene Likes:
    25
    He Däff, bleib mal locker, wenn diese Gehirnamputierten es nötig haben, sogar deinen schlechtesten Beat zu klauen, spricht das für sich, denk ich mal;)
     
  16. DÄFF

    DÄFF *********

    Dabei seit:
    19. Aug. 2001
    Beiträge:
    4.235
    Bekommene Likes:
    16
    Es geht nicht darum, ob der Beat von mir gut oder schlecht ist! Es geht darum, dass diese Wixer ihre billige, wacke kacke darüber ablassen ohne meine Zustimmung und meine Erlaubnis!

    Wenn dein Garten der Häßlichste in der Stadt wäre und irgendwelche Leute reinkacken, sagst du dann auch einfach nur, dass das für sich spricht!?! :mad:
     
  17. Double D

    Double D am Start

    Dabei seit:
    2. März 2002
    Beiträge:
    49
    Bekommene Likes:
    7
    Wo

    Wo bleibt Youngthugz sucks heh? wohl schiss bekommen als ihr als beatklauer entlarvt wurdet. hab ja nix gegen beatklauen aber nur mit einverstädnis des machers. des einzige klauen was ich noch ok finde ist von bekannten producers wie timbaland!
     
  18. senf

    senf Senior Member

    Dabei seit:
    22. Jan. 2002
    Beiträge:
    4.486
    Bekommene Likes:
    86
    habs mir ma angehört und finds zum totlachen lächerlich..wenn ihr das n Disstrack nennt kann man euch nur als Intelligenz-Allergiker bezeichnen.
     
  19. senf

    senf Senior Member

    Dabei seit:
    22. Jan. 2002
    Beiträge:
    4.486
    Bekommene Likes:
    86
    Re: Re: Schlussendlich bin Ich Intelligent und ihr ...



    Wie dumm seid ihr eigentlich ??? Ihr findet double D scheisse und fordert ign heraus einen Track gegen euch zu machen ? wenn ihr battlen wollt dann müst ihr selbst vorlegen ihr Idioten. ihr seid sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooolche HONKS !!!
     
  20. Diablo

    Diablo Altgedient

    Dabei seit:
    8. Dez. 2001
    Beiträge:
    4.363
    Bekommene Likes:
    1.400
    Re: Re: Re: Schlussendlich bin Ich Intelligent und ihr ...



    :confused: Dat ham sie doch,mit irgentnem Gelaber und dem Beat von Daeff...naja BITER und Grosse Klappe !:mad:!
    Bei Graffiti gibts Finger ab,beim MC ist die Zunge dran...:D :D
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.