• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

Track gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jeig

ist hier aktiv
Registriert
3. Oktober 2005
Beiträge
399
Da es sich mehr um einen Breaker-Track handelt, frage ich mal bei euch nach.

Das Lied ist sehr sehr bekannt, leider kenn ich den Titel nicht, glaube: "Just begin" oder so.

Lyrics: "Watch me now, feel the groove, in the ???? gonna make u move...usw. usf..."

Kann mir jemand genauen Titel und Interpret durchgeben?

Ist echt Müll wenn man seine alten Platten nicht mehr hat...:(

Danke

jeig
 
Original geschrieben von jeig
Da es sich mehr um einen Breaker-Track handelt, frage ich mal bei euch nach.

Das Lied ist sehr sehr bekannt, leider kenn ich den Titel nicht, glaube: "Just begin" oder so.

Lyrics: "Watch me now, feel the groove, in the ???? gonna make u move...usw. usf..."

Kann mir jemand genauen Titel und Interpret durchgeben?

Ist echt Müll wenn man seine alten Platten nicht mehr hat...:(

Danke

jeig

das lied was du meinst heißt: it's just begun und ist von "The Jimmy Castor Bunch" ;) mfg kingfreeze
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten