Track mit-GSTA-Stoffwecksel23-DS!-Paniker-Azum-Supreme-MM Gold"DirektLink"

GSTA(POTOMAC)

am Start
Registriert
11. Mai 2006
Beiträge
91
Habe mal das Kleine Collabo zusammen gemixt..
Hatte um die 30 Leute, aber nur 7 ausgesucht..
Ist ganz Lustig,Coole lines bei, einfach selber mal checken..
Danke nochmal an alle die mitgemacht haben..:)


Part1. GSTA
Part2. Stoffwechsel23
Part3. DeeAss ONE
Part4. Paniker
Part5. Azum
Part6. Supreme
Part7. MM Gold

DIREKT LINK:
http://www.yousendit.com/transfer.php?action=download&ufid=7A609E8342CC08C7

Lass ich wie es ist..

Gruss. GSTA
 
boa gefällt mir mal wieder übelgeil,
also krasse ryhmes
krasser beat und so
also es ist vom feinsten ;-)
 
nicht schlecht jungs gefällt mir geiler track!weiter so...
gefällt mir voll gut^^
peace smeal
 
1 3 und 5 wobei 3 falsch drauf liegt
kann mich nich wirklcih endscheiden wer da den ebsten hat is halt jeder sein style

ich glaub einer von den anderen leigt auch nich so richtich drauf
 
wie immer einfach nur geniale sache RESPEKT!!!! Gsta bist einer der besten hier bei mzee *schleim* ;)
achja natührlich 5stars
 
korrekt schon fertig das ding...
gibt echt ein ganz gutes gesamtbild und ist auch nicht so elend lang...
basst
 
mhhh..mein part is total falsch gesetzt, aber juckt, war eh schrott ;)


sonst aber ganz lustig
 
ja kein plan, hoere ich nicht raus..
fals es daneben ist, sorry supreme..
aber falls es ja eh schrott war ist es ja nicht so schlimm..:rolleyes:
 
nice

kommt ganz fresh rüber, jeder rapper bringt gute flows mit rüber - Gesamtbild cool zusammengemixt< kommt nice< LEUTE ZIEHTZ EUCH GEBT FEEDBACK !!!
gruss nasty76 peace
 
wieso ist der part von supreme daneben :confused: liegt alles auf der snare...

ist kool der track.
 
sorry muss jetzt arbeiten. bin erst morgen online!

hoch damit pitch! moruk lan. ich lern türkisch :D
 
Servus,
yeeah hab mir des ding mal gegöhnt
allgemein schon gelungen aba text eigentlich durchgehend schwach, aba hier gehts ja eher um den flow und der is teilweise überragent

beat finde ich ganzzz nice
nun zu den einzelnen parts:

Part1. GSTA yeeah ich liebe deinen flow is echt echt fett, hab auch schon manch anders lied von dir gehört, stimme und flow sind bei dir einfach geil, hast mal ein tape oda so?, dann her mit dem link
Part2. Stoffwechsel23 jeeepi, ich liebe die stimme von stoffwechsel und der flow is auch geil, der hat volll viele verschiedene flows drauf, das finde ich geil, der flow kommt sogar bei teil sehr schlechten einsillbigen reimen geil raus, respekt:), teufelsmedium hehe
Part3. DeeAss ONE, auch sehr eigener flow, gefällt mir deshalb, bei deeass one sind die texte abaer irgendwie fast immer net so der bringer, bei stoffwechsel und gast sind die ja normal bessa, ich finde deeass sollte sich mehr zeit für die texte lassen, ich finde deine spitts ziemlich einfalslos und immer nach dem selbem muster, aba flow und stimme sind fett
Part4. Paniker, oh naja naja flow hat schon ein gewisses niveau, aber text is sehr schlecht finde ich, und zwar von der assage sowie technisch, so reime wie hier7ihr kannst net brigen, das sind einfallslose einsillbige kackreime, arbeite auf jeden an besseren texten
Part5. Azum, flow gut, aba nix außergewöhnliches
Part6. Supreme, zu standart sry, flow is auch gut aba standart
Part7. MM Gold, text von reimen endlich mal ganz gut, flow auch in ordnung

am liebsten höre ich mir gasta und stoffwechsels part an, deshalb is des praktisch das diese parts am anfang kommen

kann man sich gut geben den scheiss, is diesmal fastfoodrap draus geworden aba vom reinem hören her machts spaß,

brrrräk,

yeahhhh was für ein schönes feedback und ich las sogar kein link zur revange, yeeah is fast wie wheinachten wa?

wenn euch ein therd von mir begegnet könnt ihr ja mal reinfeeden, aba ich über vorerst noch ein wenig,

peace

Mystomack
 
Mystomack schrieb:
Part3. DeeAss ONE, auch sehr eigener flow, gefällt mir deshalb, bei deeass one sind die texte abaer irgendwie fast immer net so der bringer, bei stoffwechsel und gast sind die ja normal bessa, ich finde deeass sollte sich mehr zeit für die texte lassen, ich finde deine spitts ziemlich einfalslos und immer nach dem selbem muster, aba flow und stimme sind fett

also die letzten teiel die rausgehauen wurdeen geb ich dir 100 pro recht nich gerade die high end texte
aber schreib du mal fast jeden tag über 20 leinz :D

da is nich immer alles über
 
BIER VOM FASS schrieb:
also die letzten teiel die rausgehauen wurdeen geb ich dir 100 pro recht nich gerade die high end texte
aber schreib du mal fast jeden tag über 20 leinz :D

da is nich immer alles über

Aufjedenfall, gib ich da recht..
Wenn man so viel schreibt, (trinkt man ja auch ein bissle Bier...)
Dann hat man keine fantasy mehr..:D
 
Zurück
Oben Unten