| TRACK-TOURNAMENT | Offizieller Startschuss !!!

nee klar klar....wenn du dir so sicher bist dass er nicht von mir ist, sag von wem er sonst ist, du spast :rolleyes:
 
ohne den orginalnamen für den beat zu wissen isses schon gewagt, herr lump :D
 
toll ich poste nen amibeat und ihr müsst rausfinden wie der heisst... dauert halt n bisken... auf jeden is der nich von ihm:D

ansonsten kannste ja ma die samples und drums hochladen die du für den beat benutzt hast...
 
Original geschrieben von KingWizzard
Also Leute, dass ist einer meiner Tracks....aight! wird ihn uploaden und ihn reinstellen....

Peaze out

hey, weisst du was, nen paar kollegen von mir
haben den gleichen beat gebaut und sogar auf
ner platte in frankreich veröffentlicht...
sie nennen sich NTM, der track heißt DEGATS

... welch ein zufall... du vogel

Tanner
 
Das is übel. Wenn er das Sample wenigstens verändert hätte wär es noch ok gewesen aber an den Drums kann man hören das er einfach nur das Instrumental hier reingestellt hat. So weit die Fresse aufreißen und dann sowas. Nebenbei hat er damit gegen Gesetzte verstoßen. Bei wom.de kann man sich das anhören. NTM - Le Clash, Track 7 (Qui Paiera Les Degats? Iv My People Remix)
 
Original geschrieben von rob-d
Das is übel. Wenn er das Sample wenigstens verändert hätte wär es noch ok gewesen aber an den Drums kann man hören das er einfach nur das Instrumental hier reingestellt hat. So weit die Fresse aufreißen und dann sowas. Nebenbei hat er damit gegen Gesetzte verstoßen. Bei wom.de kann man sich das anhören. NTM - Le Clash, Track 7 (Qui Paiera Les Degats? Iv My People Remix)


yeiks ... tja so siehts dann wohl aus.

an kingwizzard:
sorry aber sowas kann ich einfach nicht gut heissen, die leute hier im tournament die beats gemacht haben haben sich muhe gemacht und auch wenns noch nicht soo super klingt, haben sie es wenigstens alle selber gemacht, nicht einfach einen bekannten beat hier rein gestellt und gehofft keiner merkts.
weiss nicht ob du dir dabei was gedacht hast ... mir egal, find ich armselig sowas ... toy....
 
ich musste gerade 20 posts hier löschen, jetzt mal
im ernst, gehts euch nich gut hier sone spammorgie
durchzuziehen?

diamonddogg: raus

swite: verwarnung

gerechtigkeit muss sein. das hier ist ein thread zum
diskutieren übers track-tournament nichts anderes!

Tanner
 
Original geschrieben von BeatZ "A" Coup

Hättest du auch schon vor fast zwei Wochen hören können, aber hier bleibt alles Top Secret :D

Ein Paradebeispiel für Oxymoren oder Paradontose, wie auch immer.:D
 
mein track war auch zm ersten abgabetermin fertig, die quali ist nicht so gut, weil ich meinen mischer erst gestern bekommen habe
 
hast doch noch 3 tage um den neuaufzunehmen...

also unser track (teichos, simitar und moi) wir die bo-bo-bo-bombe! :D das einzige problem is halt das der shabba-discobeat 13 zeilen in den verses hat... aber egal, kann man nich ändern, bin ma sehr gespannt auf die ergebnisse

funkyshizzm!
 
Zurück
Oben Unten