Track über Internetjunks

Ich bin so süüüchtig, Therpieversuch zwecklos, mein Arzt probiert schon mich mit der Ersatzdroge Fernsehen runterzuholen, immer gescheitert, im Internet kann man sich viel besser einen runterholen hab ich gesagt, jetzt ist er auch drauf....

PUSH!
 
Internet ist ggggeil! Ich finde den text v.a. inhaltlich sehr gut gestaltet! So vom Aufbau. Doch Du schreibst nicht erst seit acht tagen - weil meine Oma zu Uncle Howie auf tape bounced, alter...
 
Der Text ist auf jeden Fall gut. Viel zu krass wenn du erst seit 8 Tagen schreibst.
 
Acme Flow schrieb:
Internet ist ggggeil! Ich finde den text v.a. inhaltlich sehr gut gestaltet! So vom Aufbau. Doch Du schreibst nicht erst seit acht tagen - weil meine Oma zu Uncle Howie auf tape bounced, alter...

Ohne Shize Alter, ich schreib Texte seit ich mich hier angemeldet hab, was auch ursprünglich aus einem ganz anderen Grund passierte. Aber ich finds cool wenn ihr den Text mögt, zeigt mir das ich wenigstens Potential hab, Thanks for feed...:)
 
Mann Mann Mann ist das aber wieder warm draussen, nur gut das ich mein PC hab und nich schwitzen muss:D . Push den Shiaze

Hoch mit iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmm!
 
Draussen ist´s warm
drinnen ist´s kalt
ich und mein Computer
heiraten bald
mit Klaus und der Maus
natürlich ohne die Laus
gibts einen Schmaus
und ich bin jetz raus:cool: :cool: :cool: Yeah

PUUUUUUUUUUUUUSSSSSSHHHHHHHH!!!!
 
Und wieder einmal blicke ich in einen Tag voller Pixel, unechten Frauen und mzee.com, aber keiner wertet den Shit hier, dabei bin ich doch so umtriebig....:D

Push, auf auf und davooooooooooooooooooooon............
 
Och ja, ich geb immer feed und mich füttert keiner... Sonnenscheiss, aber wie hat McRene gesagt: "Deutscher Rap ist Schizophren, jeder will es machen aber keiner will es sehn..." Puuuuuuuuuuuuuuuussssssssssshhhhhhhhhh ma hoch hia...
 
Also erstmal der text ist der Hammer :)

Der Text spricht mich ziemlich an da ich so ähnlich drauf bin aber nur fast :p :p

Reime sind auch ziemlich Ok ;) weiter so PZ
 
ich feede dich nciht du kleiner wicht
ich krieg die gicht und töte dich
ich bin cool und du bist schwul
ich bin sexy du bist becksy

--> dies ist kein spam... grundaussage:

für 8 tage is das sehr gut
 
Danke aber: Warum feeded Cäsars Salad den Big Mac nicht?:p
hat er vom coolen schwul sein etwa Spamgicht?:cool:
und why zur Hölle reimst du Becksy auf sexy ?:confused:
hast in deinem Battlethread genug zu tun mit Sexy Lexy...:eek:

Das ist kein Spam sondern ein Text der mich einige Stunden auf der Dudenhomepage gekostet hat....

Edit: Nein, ich möchte kein Battle oder Beef....
 
Zurück
Oben Unten