Trackph€onz Muzik

Yung Chris

am Start
Registriert
6. Februar 2006
Beiträge
39
Trackph€onz beats @ mzee

hallo, als erstes mal: ich bin chris von trackph€onZ mzik. wir produzieren seit ca. drei jahren, rappen auch hin und wieder. wir haben einen rapper aus new jersey, für den wir viel produzieren! und jetzt zum thema: der junge hat am idol contest von der dogg pound crew teilgenommen und ist unter den ersten sechs!!! es geht um einen record deal....hier ist ein track von ihm (vonmir produziert ;)...wenn ihr den scheiß mögt, dann geht auf www.d-p-g-c.com und votet für LIX...ihr würdet ihm und uns sehr helfen!!!! achja, feedback kann auch nicht schaden!!!! :p

http://www.myspace.com/FPACRECORDS

da gibt es vier tracks z uhören..drei von uns produziert (where my g's at, come get me, PULLIN' LIX).

unsere page is

www.soundclick.com/trackpheonzmusic

feedback wäre cool! falls jemand biz mit uuns machen will.....just holla!!!
 
Original geschrieben von Yung Chris
feedback!?!?!

also where my G's at gefällt mir gut, hab ich mir gestern schon mal gezogen
hat nen recht guten beat (refrain), der rapper klingt am anfang bisschen wie snoop, klingt sehr gut
strophe (1) gefällt mir der beat nich so, der rapper geht aber denk ich

where u at... gefällt mir gut, kommt aggressiv genug, beat mit nem feinen bass, find ich gut, reime sind denk ich auch gut, so vom hören her

pillin lix iss der beat ganz gut, doch habs jetzt glaub ich 3mal gehört und kann die hi hats nich mehr hören
klingt aber anfangs echt gut
rapper kommt gut, refrain bleibt übel im ohr :D


http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=100010369
 
cool, danke, endlich jemand der feedback gibt. bei pullin lix is der mix nicht so hammer (meine headphones sind leider im arsch und ich hab nur zwei billige boxen, die sich mit höheren frequenzen nicht so gut verstehen -> scheiß klang). cool, dass es dir gefällt!!! danke fürs feedback!!!
 
na ja, also ich mag diesen jiggy scheiss irgendwie generell überhaupt nich, hört sich alles gleich an...die beats und tracks sind vom technischen usw. sicherlich gut, aber einfach nich mein geschmack...

revanche
 
ok....trotzdem danke fürs feedback...aber welchen track meinst??? ich habe noch keinen jiggy track aus unseren boxen gehört??

und ja, sie sind vom technischen und so weiter gut ;) lol ddanke, fürs feedback!!!
 
Ich kann leider nicht so viel dazu sagen, weil ich so extreme Synthiesachen nicht mag und deswegen auch kaum Vergleiche habe.

where my g's at: Lead-Melodie gefällt mir nicht so.

where u at lix: Das Acapella ist imho zu laut gegenüber dem Rest. Schön zurückhaltende Synthies und ein wenig FX. Gefällt mir von den 4 am besten.

pull'n lix: hier werde ich immer auf die hihats gelenkt. Ich weiß nicht, ob das positiv oder negativ ist. Vielleicht die Hats ein wenig zurücknehmen.

Come get me: Da dachte ich erst, jetzt kommt ein Samplebeat ;) Die kurze melodie auf dem rechten lautsprecher (zum ersten mal ab 00:13) ist super.

producing

ps: ein wenig offtopic: was geht eigentlich mit diesen myspace-seiten ab? 30 animationen, 100 links ... Soll man da irgendwo, irgendwelche Informationen aufnehmen oder ist das mehr als virtueller Drogentrip zu verstehen?
 
danke fürs feedback...is halt geschmackssache. ich hab mich irgendwann von den sample-beats etwas entfernt, obwohl ich ab und zu auch noch welche mache!!!

die sache mit den hihats....ich hab momentan keine headphones zum abmischen, deswegen kann ich das über meine kleinen lautsprecher auch nicht so gut mixen...aber daran werd ich auf jeden fall noch arbeiten!

@offtopic: is nich meine site. wir sind bei soundclick. aber ich finde die seiten auch mehr als irritierend!!! die amis scheinen aber drauf abzugehen...naja...
 
hier dir rev!

also "come get me" and pulln lix find ich ganz cool, die anderren 2 sind net so mein zeugs,
 
jo, also mir gefallen die tracks alle relativ gut. "come get me" find ich jetzt nich so toll. Nich mein geschmack :)
..aber die anderen sind echt top bis halt auf so kleinigkeit wie die hihats und generell fehlt bisschen der druck bei den beats ;)

offtopic: wirklich schlimm was manche mit ihrem myspace machen :rolleyes: .. selbst auf soundclick wird man nur noch mit bannern überhäuft :(

ach ja Gegenfeedback?
 
danke, jungs, tut mir hammer leid, dass ich euch noch kein feedback geben konnte, war die letzten wochen teilweise nicht zu hause oder im lernstress, werds aber definitiv nachholen, auch wenn mittlerweile alles wahrscheinlich veraltet ist!!!
 
ay, bobby, wo kann ich denn bei soundclick bei dir feedback geben? ist bei dir nicht aktiviert oder was? der samplefreie beat 114, glaub ich...is hammer, gefällt mir sehr gut, das piano bringt auf jeden fall um!!!
 
Pullin' Lix:

jaaa die hihat is übelst zu laut. sonst kommt der beat und vorallem der ganze track sehr cool. muss


Poccet Full Of Hunz:

nuja weiß net, der beat gefällt mir net, die samples sind net so mein fall. das ganze en bissel chaotisch zu hören

Westcoastin':

hat nen sehr nicen gechillten flow das ding, wobei dieser bass net so mein ding is, das kleine geigensample hinten drin is sehr geil gefällt mir gut. ein sehr nicer beat!!!





Revangsche
 
Zurück
Oben Unten