"Trade it all pt. 1" rmx auf deutsch > "Got No Clue!"

unKnown

Senior Member
Registriert
24. März 2003
Beiträge
3.957
So, nach langer Zeit :D wird hier wieder ein Audio presented... Diesmal mit Gesang meinerseits, es lohnt sich also, wer will lachen? :)

Das ganze ist der Remix von Fabulous "Trade it all part 1", part 2 wird kommen...

Der Track heisst "Got no Clue" und mit einem klick auf hiFi bekommt ihr den song in sauberer Qualität zu hören...

Viel Spass damit :)

boom :cool:
 
der erste ist fett!!!beat ist auch fett! hook ist fett! der zweite ist bissl schlechter als der erste, aber nurn tick:D
aber sonst so: fett:D:cool:
 
Original geschrieben von MYSTICAL DEVILLE
der erste ist fett!!!beat ist auch fett! hook ist fett! der zweite ist bissl schlechter als der erste, aber nurn tick
aber sonst so: fett

Danke :) Der erste bin ich. Der Hook is auch von mir. Der Beat ist von Fabulous :D we´re still searchin 4 a producer :(
 
Jo is ganz cool. Hook is korrekt! Zweiter Part is ziemlich fett. Auf jeden fall n cooler remix. Besser als das Original :D
 
Ja is echt nett, also Go no Glue , vor allem die Wortspiele sind tight, richtig angenehm da zuzuhörn! abgehn wie Bahnen auf Schienen *g* Is alles geil, an dieser Stelle...ihr kommt aus hamburg...man könnte ja mal was starten, kennst du inihaus in Bad Oldesloe? Da kann man ziemlich geile jams starten, nette Bühne und sound.... also können ja ma Kontakt aufbaun, vielleicht mal Demotape schicken?

thats it , pace
 
by the way.... am Samstag ( 15.11.03 ) is teamsport ( kennt ihr ja sicher , die newcomer aus HH ) im Inhaus, vorbeischaun lohnt wirklich! Außerdem is noch Basti von Hiphop nord am start, cee yuu pace
 
???? ihr findet das gut????

naja ..........


ICH AUCH :) ne is fedda beat usw. geile rhymes gut gerapt usw. n1 jungz
 
Danke. :) Und jetzt noch mal für alle:

Mit dem beat habe ich n i c h t s zu tun, der ist von fabulous!!

so, weiteres feedback bitte :)
 
Der Track spaltet meine Gefühle.

Der erste Part geht auf jeden Fall derbe in Ordnung. Der Refrain gefält auch. Nur leider kann ich dem zweiten Part nicht allzuviel abgewinnen, aber dennoch Daumen hoch.

Läuft...
 
yo phater beat man...

:cool:


aber hab den schonmal irgendwo gehört glaub...

:rolleyes:
 
Original geschrieben von unKnown


wer, ich dir oder du mir? wir sind zwar von der harten sorte doch wir sind für alles offen wie gartenpforten :D

"Ich bin aufgeschlossen wie Klosterpforten" im Original von MIR :D ;)
 
Jo die Bewertung wird dem Audio schon gerecht...

Also ganz dick....

....nur der Gesang tut mir teilweise im Ohr weh:D :cool:
 
Original geschrieben von Ohaa
yo phater beat man...

aber hab den schonmal irgendwo gehört glaub...

:rolleyes:

Original geschrieben von G-UNIT-SOLDIER
wow unKnow... sehr THIGTER SHIT *daumenhoch* sehr gut BRAVO gefällt mir wow sehr GEIL

:cool:

Original geschrieben von Jangsta J


"Ich bin aufgeschlossen wie Klosterpforten" im Original von MIR

jajaaa ;)

Original geschrieben von GREEN LANTERN
Jo die Bewertung wird dem Audio schon gerecht...

Also ganz dick....

....nur der Gesang tut mir teilweise im Ohr weh:D :cool:

Warum? So schlecht?

Original geschrieben von DJ-Improvise
gefällt

wow! danke.

Original geschrieben von toni_montana
kann mit euren stimmen leider nix anfangen! ansonsten gehts klar! aber stimme is schon sehr wichtig!

grmpf...
 
Zurück
Oben Unten