Trailer zu True2theGame - Power of Style Video

isses denn nun schon draussen oder muss ich noch etwas auf diesen feinen stuff warten? =)
 
hat sich wieder verschoben, "gerüchten" zufolge kommts freitag... ob das für gesamt deutschland stimmt weiß ich net aber freitag denk ich kriegt mans in berlin
 
JAAAAAAAAA endlich die letzen drei tage war ich beim ändlern meines vertrauens!!!
Eigentlich wollte ich heute nich nochmal hin aber wenn ihr meint heute isser draußen mach ich mich ma auf die socken!!
 
sei lieber vorsichtig... famecity hats gestern bekommen, downstairs glaub ich noch net, bei flavor gibts die ab kurz vor ladenschluss...
 
POWER OF STYLE

writers corner, pverkill, fame city,
downstairs fhain habens

zieht euch die edle verpackung rein,!!
 
Hatte noch aufnh booklet oder so gehofft.
Der Film is aber auf jeden fall sehr sehr geil gemacht!!
Aber kann mir jmd sagen was mit shek passiert ist???
 
die dvd ist einfach der oberhammer. geballte berlin power.kann ich nur empfehlen.bombe
 
...man sollte den thread ummodeln jetzt wo die dvd drausen ist und meionungen schreiben für die, die die dvd noch nicht haben


vielleicht sogar ien e abstimmung deraus machen brauch man keinen neuen thread aufmachen


also postet eure meinungen
 
findse super geil.....abartige burner dabei...schöne einblicke..grade skizzen maessig auch sehr viel schönes dabei....is das geld aufjedenfall wert...
Die DVD's ansich sind auch sehr hochwertig gemacht...echt..top...
 
habe mir das grad reingezogen und bin voll geflasht .am besten gefällt mir das porträt von Poet und die trainaktion von BadMrn mit dem türsteher am yard. empfehlenswert.
 
Zurück
Oben Unten