LP Trailerpark - Crackstreet Boys 2 (ab 19.10.2012)

bestärkt meinen eindruck von trailerpark. absolut nichts für mich.
ich könnte schlimmere dinge schreiben, will hier aber nicht grundlos haten und objektiv können die jungs ja auch was.
für mich bleibt es aber vollkommen unhörbar.
 
Bitte Timmy Solo und Sudden Solo statt noch 10 unnötige Live-Videos rauszubringen:cool:
Album war trotzdem eins der besseren 2012
 
bitte Kaliba wieder abkapseln und ihn sein eigenes Zeug machen lassen :thumbsup: der Terrorist braucht keine Schergen. Er ist kein 80's Bösewicht :cool:
 
Ich denke das geht beides. Er geht auch nächstes Jahr auf ne kleine Solo Tour. Zieh ich mir rein
 
Sudden rappt auch am schlechtesten. Und langweiligsten. Wen intressieren denn heute noch Tracks übers ****en
 
Bitte nicht. "Romantisches Arschloch" ist eines der langweiligsten Alben, die ich je gehört habe.

Word. Romantisches Arschloch war ungefähr bis zur Mitte ganz cool, hatte n paar Tracks die nach vorne gingen und dann gab es irgendeinen Jammer-Song und noch ein, und noch ein, und noch ein :D hat mich enorm abgefuckt.
 
Word. Romantisches Arschloch war ungefähr bis zur Mitte ganz cool, hatte n paar Tracks die nach vorne gingen und dann gab es irgendeinen Jammer-Song und noch ein, und noch ein, und noch ein :D hat mich enorm abgefuckt.

So ähnlich gings mir auch. Finde trotzdem mache parts vom aktuellen Album nicht schlecht. Pokemonkarten zum Beispiel is echt zum totlachen:D
 
So ähnlich gings mir auch. Finde trotzdem mache parts vom aktuellen Album nicht schlecht. Pokemonkarten zum Beispiel is echt zum totlachen:D

Ja, ich sag ja, vereinzelt gabs coole Tracks. Dennoch war das Album mit glaub 20 Tracks viel zu umfangreich. Hätte man locker auf 12 Tracks runterbrechen können und so eine "Hört man sich gern mal nebenher an"-Ausgabe schaffen können. So blieb mir zuviel im Herzschmerzbabyichliebedichbinabernichtgutfürdich-Gesülze stecken.
 
Basti Trailerpark ‏@DNPBERLIN
Miami ****t alles. Ich war nie in meinem Leben irgendwo so richtig aufgehoben wie hier. #kreeebsmenschen

Basti Trailerpark ‏@DNPBERLIN
Suff, Schlägerei, dann mit obdachlosen gesoffen, eingepennt, dann ausgeraubt worden, im Polizeirevier weiter geschlafen... #bastiinmiami

Basti Trailerpark ‏@DNPBERLIN
Mein Handy hat jetzt irgendein latino ohne Zähne.... Deshalb nicht mehr erreichbar. Ich hasse Miami. Ich hasse die USA.

haha
 
734994_471423219562207_1847363653_n.jpg
 
oha, humor würd ich das jetzt auch nicht nennen.
ach gott, vielleicht sollte ich jeglichen trailerpark thread einfach meiden.
ich find das einfach nur furchtbar :(
 
hab mir das teil jetzt auch mal angehört.
oder zumindest versucht.
obwohl ich alligatoah gern höre gefällt er mir in der kombination leider gar nicht.
auch gefallen mir die meisten beats überhaupt nicht.
 
Scheiße. Da hät ich doch vorhins inner Stadt
mal kucken können ob ich noch eins kriege.aber zu spät gelesen
Ob mann morgen noch eins kriegen kann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten