Trainer von Lennox Lewis

Cynewulf

ist hier aktiv
Registriert
4. September 2002
Beiträge
208
Zieht euch mal dieses Zitat von dem TRainer von LL rein:

Emanuel Steward (Trainer von Lennox Lewis): "Lennox war auf dem Weg zum Sieg. Er war nicht müde, sondern bekam gerade seine zweite Luft. Vitali hat Lennox mit seiner Größe vor Probleme gestellt und er war noch besser vorbereitet, als wir erwartet hatten. Aber ich hatte das Gefühl, Lennox war nur noch eine Runde davon entfernt, Vitali k.o. zu schlagen. Er wurde eines noch größeres Sieges beraubt."




Boah ist das lächerlich...

Cyne...
 
Original geschrieben von Cynewulf
Zieht euch mal dieses Zitat von dem TRainer von LL rein:

Emanuel Steward (Trainer von Lennox Lewis): "Lennox war auf dem Weg zum Sieg. Er war nicht müde, sondern bekam gerade seine zweite Luft. Vitali hat Lennox mit seiner Größe vor Probleme gestellt und er war noch besser vorbereitet, als wir erwartet hatten. Aber ich hatte das Gefühl, Lennox war nur noch eine Runde davon entfernt, Vitali k.o. zu schlagen. Er wurde eines noch größeres Sieges beraubt."




Boah ist das lächerlich...

Cyne...

da kann ich nichts hinzufügen.........einfach nur ein bastard dieser coach! ey der kampf ich schon voll lang vorbei aber ich bin immer noch voll aggro drauf! ich würd jetzt gern paar inselaffen verprügeln:D
dieser ver****te lewis! diese ver****te boxmafia! ulaaaaaaaaaan ich **** euch alle ihr *****söhne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Klitschko der Sieger der Herzen
 
Eins ist sicher:Sollte es zu keinem Rückkampf mehr kommen,wird Lewis unehrenvoll abtreten.Aber ich glaub das is dem egal,Hauptsache Kohle.
 
also ehrlich
alles was irgentjemand aus lewis umfeld zum kampf gesagt hat ist lächerlich und peinlich. deshalb ist vitali auch champion und das nicht nur für seine fans sondern in den usa und wenn nicht sogar in england!
 
George Foreman: "Für mich ist Klitschko der wahre Weltmeister"



und für mich auch...
 
Zurück
Oben Unten