Transfer Thread

LOL. Die haben doch groß getönt, dass unter 11 Mio.. nix geht. Abwarten also.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
drmic zu gladbach.

kann nicht verstehen warum mehmedi dort hingeht..
 
Liverpool verpflichtet bogdan von bolton.
warum die sich nur n neuen ersatztorwart holen, statt endlich mal ne vernünftige nummer 1 zu haben, bleibt mir weiterhin ein rätsel.
 
drmic zu gladbach.

kann nicht verstehen warum mehmedi dort hingeht..
wieso? wo soll der sonst hingehen? verstehe eher nicht warum lev schon wieder so nen zweitklasisigen stürmer holt der überhaupt nix bringt. drmic hat es nicht mal gepackt und der ist deutlich besser.
 
Dieser Firmino ist eine übertriebene Maschine...

Die Bundesliga hält mit de bruyne und firmino die zwei größten spielmacher Talente:thumbsup:
 
Dieser Firmino ist eine übertriebene Maschine...

Die Bundesliga hält mit de bruyne und firmino die zwei größten spielmacher Talente:thumbsup:
jo seh ich auch so. kann mir das mit den 25 mio auch nicht vorstellen. wäre der spieler bei southhampton oder swansea würden mindestens 40 mio im raum stehen
 
Was hat firmino seinerzeit gekostet?
3,5. war noch ein rangnick transfer. schon krass wie viele gute transfers hoffenheim transfer bislang hatte. firmino gibt jetzt ein trasnferplus von über 20 mio, gustavo hat eine mio gekostet und bayern hat zwie jahre später 17 gezahlt, eduardo kam für 7 und ging für 20 mio, sigurdsson kam für 4 und ging für 12 ein jahr später. wäre ba nicht so ne ratte dann hätte man mit dem auch mindestens 15 mio plus gemacht, die hatte stuttgart ja geboten. alles rangnick transfers, der hatte das schon drauf.

und in nem jahr geht volland, 2011 von rangnick für 500 000 geholt, und bringt wieder 20 mio plus ein.
 
wieso? wo soll der sonst hingehen? verstehe eher nicht warum lev schon wieder so nen zweitklasisigen stürmer holt der überhaupt nix bringt. drmic hat es nicht mal gepackt und der ist deutlich besser.

naja mehmedi hatte bestimmt auch noch angebote, wo seine einsatzchancen höher gewesen wären als bei leverkusen. Bringen wird er leverkusen wirklich nichts. aber wir lassen uns eines besseren belehren.

25 mio sind doch n guter preis?! kagawa ist damals für lächerliche 15 mio zu manchester united gewechselt und zu der zeit war er DER spieler von dortmund, wenn nicht sogar der bundesliga. Wusste immer, dass firmino irgendwann rasieren wird. hatte schon 2013/14 die hoffnung, da blieb er aber weitestgehend blass. nun hat er es endlich gepackt.
 
naja mehmedi hatte bestimmt auch noch angebote, wo seine einsatzchancen höher gewesen wären als bei leverkusen. Bringen wird er leverkusen wirklich nichts. aber wir lassen uns eines besseren belehren.

25 mio sind doch n guter preis?! kagawa ist damals für lächerliche 15 mio zu manchester united gewechselt und zu der zeit war er DER spieler von dortmund, wenn nicht sogar der bundesliga. Wusste immer, dass firmino irgendwann rasieren wird. hatte schon 2013/14 die hoffnung, da blieb er aber weitestgehend blass. nun hat er es endlich gepackt.
kagawa hatte nur noch 1 jahr vertrag. Ablöse war auch 18 mio meine ich
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
bei leipzig mit rangnick werden bald die künftigen weltstars gehalten, nicht so wie bei hoffenheim, das sich ausnehmen lässt
aber firmino soll unbedingt in der bundesliga bleiben, vielleicht kann er ja zu wolfsburg nächstes jahr und dafür de bruyne zu bayern
 
Zurück
Oben Unten