Transfers im Winter

Registriert
15. Dezember 2011
Beiträge
4.082
Wie jedes Jahr zm Ende der Hinrunde, hier der neue Transferthread.

Gibt ja wieder jede Menge Gerüchte. Perisic wird eventuell schon im Winter den BVB verlassen, der HSV gibt definitiv im Winter Kacar, Drobny, Ilicevic, Berg und noch so zwei ab. Bei BAyern wird Tymo vielleicht schon im Winter vom Hof gejagt und bei Schalke möglicherweise der Hunter. Leverkusen holt mit großer Wahrscheinlichkeit Milik bereits im Winter für drei mio. Wie isn der JD?
 
Wie jedes Jahr zm Ende der Hinrunde, hier der neue Transferthread.

Gibt ja wieder jede Menge Gerüchte. Perisic wird eventuell schon im Winter den BVB verlassen, der HSV gibt definitiv im Winter Kacar, Drobny, Ilicevic, Berg und noch so zwei ab. Bei BAyern wird Tymo vielleicht schon im Winter vom Hof gejagt und bei Schalke möglicherweise der Hunter. Leverkusen holt mit großer Wahrscheinlichkeit Milik bereits im Winter für drei mio. Wie isn der JD?
:thumbsup::D
 
Pukki wird evtl. nach Ddorf verliehen.
Maierhofer vor erneuter Leihe zum MSV Duisburg.
Rafa Marquez von NY Red Bulls zu Club León.
 
Meint ihr, dass Milik dann als Nachfolger von Schürrle aufgebaut wird? Oder sind die Beiden unterschiedliche Stürmertypen?
 
+++ Russ-Rückkehr rückt näher +++
Bruno Hübner hat ein Interesse der Frankfurter an Wolfsburgs Innenverteidiger Marco Russ erstmals öffentlich bestätigt. "Wir arbeiten daran", sagte der Sportdirektor der Eintracht über eine mögliche Rückholaktion des gebürtigen Hanauers, der die Hessen nach dem Abstieg 2011 in Richtung Niedersachsen verlassen hatte. Zuvor hatten schon die Wolfsburger entsprechende Gespräche bestätigt. "Vielleicht hat er seine Koffer ja schon gepackt", sagte Hübner jetzt vielsagend – die Russ-Rückkehr rückt offenbar näher.
 
Laut L' Equipe verzichtet Nicolas Anelka auf sein mega Gehalt, wenn er dafür ablösefrei zu den QP Rangers wechseln kann. :eek:
Man sei schon weit mit den Verhandlungen heißt es.
Juve bemüht sich derweil um Didier Drogba. Laut ESPN wird da in den nächsten Tagen was vermeldet.
 
anelka-signe-a-chelsea_actus.jpg


Bringt sie zurück.
Juve :cool:
 
juve und die alten knacker....der sturm ist zusammengerechnet gefühlte 700jahre alt..:D
 
Rafal Wolski ist für ein paar Tage nach Florenz geflogen, wo er ein Probetraining bei AC Florenz absolvieren wird. Die Informationen gab der Vater des jungen Spielers von Legia Warschau, Krzysztof Wolski, dem "Echa Dnia".

Florenz möchte den Polen anschließend wahrscheinlich verpflichten.
 
Wolski auch noch.. Mache mir Sorgen um LilJD.. Sein Traum von den Polen beim BVB droht zu platzen..
Nach Milik noch Wolski...

tumblr_m6eoyoWl6K1rnbspd.gif

1350534522034.gif
 
Zurück
Oben Unten