Transfers und Spekulationen zur Saison 07/08

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lampard ist auch möglich. Bei Terry glaube ich, dass er der letzte von allen ist, der Chelsea verlässt.

absolut falsch terry ist eher der erste,denn er ist der der ständig mehr gehalt will und zwar übertrieben viel bzw. er wollte auch mal ne klausel das egal wer kommt und egal wieviel gehalt dem zugesporchen wird er immer mehr kriegt wollte.:rolleyes:

btw quaresmas ansprüche sind zurecht höher als atletico madrid
 
:eek: was,Fernando Torres nich mehr bei Atletico????der war doch schon verheiratet mit denen...wo is der denn jetzt?

Obafemi Martins wäre ein toller ersatz für Henry
 
:eek: was,Fernando Torres nich mehr bei Atletico????der war doch schon verheiratet mit denen...wo is der denn jetzt?

Obafemi Martins wäre ein toller ersatz für Henry

Herny kann man nicht ersetzen, ausser mit Eto´o oder Drogba.
Das sind Spieler auf Herny Niveau, sonst ist alles schlechter und kein richtiger Ersatz.

torres ist dann bei Liverpool.
 
den idealen ersatz für Henry fänd ich Trezeguet,aber wer ´nem verein treu bleibt in der 2. liga,der is nich so leicht zu haben
 
auch der könnte ihn nie Ersätzen.
Henrys Abgang muss man anders kompensieren, mit 2-3 anderen Spielern.
Aber ein einzelnder Spieler wird es nichts chaffen.
 
:rolleyes:

Das wird so leicht nicht gehen.

Martins, Eduardo und Owen wäre da ein guter Mix um ihn ansatzweise ersetzen zu können:D
 
den idealen ersatz für Henry fänd ich Trezeguet,aber wer ´nem verein treu bleibt in der 2. liga,der is nich so leicht zu haben

das sind doch grundlegend verschiedene stürmer, henry is stoßstürmer der sich den ball von hinten holt, trezeguet ist strafraum stürmer der auf den ball wartet (wie van the man)
 
deswegn wär ja Odemwingie ne prima ergänzung

aber sicher nicht fähig henry zu ersetzen, wobei der ist sowieso nicht ersetzbar von daher sollte man bei arsenal das system ändern anders ist henry abgang nicht kompensierbar, auf jedefall nicht wenn man nen stürmer holt der so ähnlich sein soll und der dann ins alte system integriert werden soll das geht nicht.
 
da haste aber falsche Infos, er hat bis 2011 verlängert;)

Jetzt vor ein paar Wochen. Aber nur weil ihn keiner haben wollte.:D

Barca wollte ihn als Ersatz, ManU auch, Lyon wäre er auch nur Ersatz gewesen.
Und sonst waren keine weltklasse Klubs an ihn dranne.
 
Hansa Rostock testet Benjamin Lense vom VFL Bochum und Costa Rica`s Abwehrspieler Gabriel Segura. Beide sind ablösefrei zu haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten