Transfers und Spekulationen zur Saison 07/08

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Benni McCathney und Pante waren doch auf der Wunschliste!?:D
Ausserdem haben die nich den Jungen aus Isreal...

Aber ich denke auch, dass da entweder ein neuse Stürmer kommt oder man holt sich Malouda und spielt wie vor 2 Jahren mit 2 Flügelspielern;)
 
Benni McCathney und Pante waren doch auf der Wunschliste!?:D
Ausserdem haben die nich den Jungen aus Isreal...

Aber ich denke auch, dass da entweder ein neuse Stürmer kommt oder man holt sich Malouda und spielt wie vor 2 Jahren mit 2 Flügelspielern;)


ja ich denk mal wenn shevo unzufrieden is und de rpreis stimmt lassen sie ihn ziehen
 
Benni McCathney und Pante waren doch auf der Wunschliste!?:D
Ausserdem haben die nich den Jungen aus Isreal...

meinst du ben haim? dachte der wäre eher für die defensive?!
mccarthey müsste auch beim afrikacup auflaufen, von dem hätten sie da nix.
naja, zu pantelic sag ich jetz mal nix :rolleyes: :D
 
Abramobitch wird da auch noch was mitzureden haben.
Der wird mit Sheva oder so reden und ihn versuchen zu überzeugen und mit Mourinho reden wen er dann gerne hätte....
25 Mio. da könnte man schon einen Malouda holen. Vllt. wenn Sheva geht blaibt Robben ja:eek:
 
meinst du ben haim? dachte der wäre eher für die defensive?!
mccarthey müsste auch beim afrikacup auflaufen, von dem hätten sie da nix.
naja, zu pantelic sag ich jetz mal nix :rolleyes: :D


nene Sahar. Der ist aber noch zu jung, aber schon verdammt talentiert.
Bacra setzt in der 2ten Reihe auch auf Gio und Bojan, warum sollte dat bei Chelsea nicht klappen!?
Ok, Chelsea hat auch keine funktionierende Mannschaft^^

aber wen man McCarthey holt kann man ihn sagen, er solle beim Afrika-Cup absagen oder von der Nationalmannscaft zurücktreten;)
Drogba oder Kalou würden den Verein n Vogel zeigen, aber können auch bei anderen Topclubs spielen;) BmC nicht;)
 
nene Sahar. Der ist aber noch zu jung, aber schon verdammt talentiert.
Bacra setzt in der 2ten Reihe auch auf Gio und Bojan, warum sollte dat bei Chelsea nicht klappen!?
Ok, Chelsea hat auch keine funktionierende Mannschaft^^

aber wen man McCarthey holt kann man ihn sagen, er solle beim Afrika-Cup absagen oder von der Nationalmannscaft zurücktreten;)
Drogba oder Kalou würden den Verein n Vogel zeigen, aber können auch bei anderen Topclubs spielen;) BmC nicht;)



hmm ja mc carthy wäre sicherlich froh wenn ein topverein wie chelsea ihn hol und au den afrika cup verzcihten
 
Gudjohnson können die auch gerne zurückhaben:D
Dafür will ich aber Bridge von Chelsea haben:cool:
 
was willst du mit Wayne Bridge??? Ihr habt doch gerad erst n Aussenverteidiger geholt!?
 
Aber ich finde, da jönnte Barca sich was anderes holen. Was angenhemeres.
Ok, ich halt von Bridge auch nicht soviel....
 
aber wen man McCarthey holt kann man ihn sagen, er solle beim Afrika-Cup absagen oder von der Nationalmannscaft zurücktreten;)

und das vor der wm im eigenen land!? ich weiss nicht, ob er das wirklich machen würde! zu dem wären seine chancen bei chelsea von anfang an zu spielen, nicht die grössten!
 
kommt halt drauf an, was mit Sheva ist. Ansonsten ist der Platz neben Drogba frei und da streiten sich dann Mc Carthy, Kalou u. Pizzaro drum.
 
Alemannia Aachen hat sich für die neue Saison der 2. Fußball-Bundesliga mit dem tschechischen Torschützenkönig Lubos Pecka verstärkt, der für ein Jahr vom Erstligisten FK Mlada Boleslav ausgeliehen wird.
tm.de

David Gigliotti (22) wechselt vom AS Monaco für 3 Jahre zum AS Saint-Etienne.
 
Ja Gigliotti war schon die ganze letzte Saison ausgeliehen und dadurch, dass Monaco jetzt Piquionne fest verpflichtet hat, hätte der auch keine Chance gehabt. Allerdings wenn ich mir den Sturm von Saint-Etienne anschaue, wird Gigliotti wohl eher nur Ergänzung sein.

Naja, Aachen brauch ja auch was für die Offensive. Da ist ja alles was was konnte weg.
 
Der 24 Jahre alte Anthony Obodai weigert sich seinen ausgelaufenen Vertrag mit dem holländischen Klub RKC Waalwijk zu verlängern. Der Mittelfeldspieler wird mit dem Schweizermeister FC Zürich und Feyenoord Rotterdam in Verbindung gebracht. Vor etwas mehr als einem Jahr stand der Spieler bereits vor dem Wechsel zu Feyenoord, der Deal platzte damals aber im letzten Moment.

4-4-2.com
 
Alle Tage wieder ^^

Zeitung: Carlos Alberto wechselt für 8 Millionen zu Werder Bremen Das

Transfer-Theater um Carlos Alberto ist angeblich vorbei. Nach langem Hin und Her wechselt der frühere brasilianische Fußball-Nationalspieler nach Medienberichten aus Südamerika endgültig zu Werder Bremen in die Bundesliga. Für den
22 Jahre alten offensiven Mittelfeldspieler von Fluminense Rio de Janeiro soll Werder acht Millionen Euro zahlen, berichtete die Zeitung «O Globo» am Mittwoch unter Berufung auf Führungskreise von Fluminense.

transfermarkt.de
 
Alle Tage wieder ^^

Zeitung: Carlos Alberto wechselt für 8 Millionen zu Werder Bremen Das

Transfer-Theater um Carlos Alberto ist angeblich vorbei. Nach langem Hin und Her wechselt der frühere brasilianische Fußball-Nationalspieler nach Medienberichten aus Südamerika endgültig zu Werder Bremen in die Bundesliga. Für den
22 Jahre alten offensiven Mittelfeldspieler von Fluminense Rio de Janeiro soll Werder acht Millionen Euro zahlen, berichtete die Zeitung «O Globo» am Mittwoch unter Berufung auf Führungskreise von Fluminense.

transfermarkt.de


Endlich. FReue ich mich den zusehen.

Ribery und er sind wohl die besten Transfers....


Ich denke die holen noch einen klasse Stürmer wie Alfonso Alves oder so...
 
Alle Tage wieder ^^

Zeitung: Carlos Alberto wechselt für 8 Millionen zu Werder Bremen Das

Transfer-Theater um Carlos Alberto ist angeblich vorbei. Nach langem Hin und Her wechselt der frühere brasilianische Fußball-Nationalspieler nach Medienberichten aus Südamerika endgültig zu Werder Bremen in die Bundesliga. Für den
22 Jahre alten offensiven Mittelfeldspieler von Fluminense Rio de Janeiro soll Werder acht Millionen Euro zahlen, berichtete die Zeitung «O Globo» am Mittwoch unter Berufung auf Führungskreise von Fluminense.

transfermarkt.de

frag mich, was die mit dem wollen, diegeo reicht doch im offensiven mittelfeld, sollten lieber mal nach nem gescheidem klose nachfolger ausschau halten
 
frag mich, was die mit dem wollen, diegeo reicht doch im offensiven mittelfeld, sollten lieber mal nach nem gescheidem klose nachfolger ausschau halten

Aber C. Alberto ist auch nicht unbedingt ein "10er", der hat vorher schon neben Diego gespielt.

Dann wird entweder Baumann oder Borowski auf die Bank rutschen;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten